Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Marburg Mercenaries vs Stuttgart Scorpions

Aktuelle News

FootballR - NFL Draft 2024 - Die Grafik mit dem Titel Gewinner & Verlierer zeigt zwei Männer vor einem roten, explodierenden Hintergrund. Links hält ein Mann mit einer Mütze ein Trikot mit der Nummer 1 hoch; auf Diese Beschreibung wurde automatisch generiert.

Analyse

Unsere Football-Redakteure bewerten die größten Gewinner und Verlierer nach den ersten 32 Picks des NFL Draft 2024. Gewinner des NFL Draft 2024: Quarterbacks erobern...

Photo American Football Photo American Football

Unterhaltung

Als Football-Fan gibt es nichts Besseres, als das Spiel auf dem Platz zu verfolgen. Aber manchmal möchte man auch etwas über den Sport erfahren,...

FootballR - NFL - Zwei Männer auf einer Bühne, einer jung in einer bestickten Jacke und Mütze, lächelnd, während er ein rotes Footballtrikot mit der Aufschrift Marvin Harrison Jr. 1 aus dem NFL Draft 2024 hält. Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. FootballR - NFL - Zwei Männer auf einer Bühne, einer jung in einer bestickten Jacke und Mütze, lächelnd, während er ein rotes Footballtrikot mit der Aufschrift Marvin Harrison Jr. 1 aus dem NFL Draft 2024 hält. Diese Beschreibung wurde automatisch generiert.

Draft

Die erste Runde des NFL Draft 2024 war geprägt von einer historischen Anzahl von Offensivspielern, die ausgewählt wurden. Insgesamt wurden 23 Spieler auf der...

FootballR - NFL - Die besten noch verfügbaren Spieler - Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. Spencer Rattler, ein Footballspieler, wirft während eines Spiels einen Ball. FootballR - NFL - Die besten noch verfügbaren Spieler - Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. Spencer Rattler, ein Footballspieler, wirft während eines Spiels einen Ball.

Analyse

Die besten noch verfügbaren Spieler – Nach einem ereignisreichen Tag 1 beim NFL Draft 2024 bietet FootballR eine Übersicht über die besten Spieler, die...

Advertisement
Advertisement

NFL Wissen

FootballR - NFL Franchise Tag - Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. Eine Nahaufnahme, die einen Football vor einem schwarzen Hintergrund zeigt. FootballR - NFL Franchise Tag - Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. Eine Nahaufnahme, die einen Football vor einem schwarzen Hintergrund zeigt.

Business

Aktuell haben die NFL Teams die Möglichkeit Franchise oder Transition Tags auf Spieler anzuwenden. Bis das Angebot unterschrieben ist, kann das Team die Franchise...

Advertisement

Marburg Mercenaries vs Ingolstadt Dukes

Im GFL Spiel zwischen den Marburg Mercenaries und den Ingolstadt Dukes starteten die Mercenaries stark in das Spiel und konnten bis zur Halftime eine 30-7 Führung herausarbeiten. Vom Kickoff an zeigten die Mercenaries, was in ihnen steckt.

Nach der Halbzeitpause ging es in der selben Tonart weiter. Die Mannschaft aus Ingolstadt hatte bis zum Ende des Spiels keine Chance den Rückstand signifikant zu verkleinern.

Die ZuseherInnen in Marburg sahen ein starkes Spiel, das die Mercenaries bereits früh für sich entschieden.

Schlussendlich setzten sich, wie bereits beschrieben, die Mercenaries im GFL Kracher mit 43-14 gegen die Dukes durch. Die Mercenaries sorgten mit diesem Sieg für wichtige Punkte.

Marburg Mercenaries vs Frankfurt Universe

×