Connect with us

Hi, what are you looking for?

image_pdfimage_print

Prague Black Panthers vs Danube Dragons

Prague Black Panthers vs. Danube Dragons: 34:31 in der Overtime (6:0/7:7/8:7/7:14/6:3)
Schon die Ausgangslage vor diesem Spiel versprach Spannung, das Spiel übertraf dann schlussendlich allerdings alle Erwartungen. Beide Teams schenkten sich nichts, es ging hitzig zur Sache und nachdem die Prager schon mit 28:14 in Front lagen, gleichten die Dragons im vierten Viertel noch auf 28:28 aus. Es ging in die Overtime, die Danube Dragons starteten mit der Offense und scorten mit einem Field Goal. Den Prague Black Panthers gelang jedoch ein Touchdown, was das sensationelle Finish im Grunddurchgang der Prager belohnte, denn das bedeutet den dritten Tabellenplatz und somit das Heimrecht im Wild Card Game. Dort empfangen die Prague Black Panthers ein weiteres Mal die SonicWall Rangers Mödling. Eine gute Ausgangslage für die Prager, denn sie gewannen beide bisherigen Duelle.

Advertisement
Werbung
Advertisement
Werbung


Unsere Picks

PHILADELPHIA, PA - JANUARY 05: Seattle Seahawks Quarterback Russell Wilson (3) enters the field before the NFL, America PHILADELPHIA, PA - JANUARY 05: Seattle Seahawks Quarterback Russell Wilson (3) enters the field before the NFL, America

Editors Pick

Für Seattle macht es kaum Sinn, einen angeschlagenen Wilson in einer verlorenen Saison weiter spielen zu lassen. Er hat zu viel für die Franchise...

Advertisement
Werbung

Prague Black Panthers vs SonicWall Rangers Mödling

Im AFL Spiel zwischen den Prague Black Panthers und den SonicWall Rangers Mödling starteten die Panthers stark in das Spiel und konnten bis zur Halftime eine 31-7 Führung herausarbeiten. Vom Kickoff an zeigten die Panthers, was in ihnen steckt.

Werbung

Nach der Halbzeitpause ging es in der selben Tonart weiter. Die Mannschaft aus Mödling hatte bis zum Ende des Spiels kaum eine Chance den Rückstand signifikant zu verkleinern.

Die ZuseherInnen in Prag sahen ein punktereiches Spiel, das die Panthers am Ende für sich entschieden.

Schlussendlich setzten sich, wie bereits beschrieben, die Panthers im AFL Kracher mit 52-21 gegen die Rangers durch. Die Panthers sorgten mit diesem Sieg für wichtige Punkte.

Foto: Vojtěch Novák

Prague Black Panthers vs Dacia Vikings

Prague Black Panthers vs Projekt Spielberg Graz Giants

Prague Black Panthers vs Wienerwald Amstetten Thunder

Werbung