Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
FootballR - NFL - Die Football-Spieler der San Francisco 49ers feiern, während sie Jerry Jones und die Cowboys demütigen. Brock Purdy
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Top Story

Jerry Jones und die Cowboys werden von den 49ers gedemütigt

Lesezeit: 2 min

Die Dallas Cowboys wurden von den San Francisco 49ers mit einer 42-10 Niederlage nach Hause geschickt, und das Spiel hat einige Fragen über die Cowboys aufgeworfen, insbesondere in Bezug auf ihre Defense und Offense.

Vor dem Spiel äußerte Jerry Jones, der Besitzer der Cowboys, Optimismus über die Defense des Teams und erklärte auch, dass er das beste Gefühl in diesem Jahr für die Offense hatte. Doch nach der demütigenden Niederlage gegen die 49ers ist klar, dass die Cowboys und die 49ers nicht auf demselben Niveau spielen.

Die Offense der 49ers, die zwar nicht so schnell wie die der Cowboys ist, überzeugt durch ein gut durchdachtes System und viele Superstars, die schwer zu verteidigen sind. Die Defense der Cowboys, die zuvor überbewertet wurde, da sie gegen schwache Offenses angetreten war, hatte gegen die 49ers keine Antwort.

Quarterback Brock Purdy, ein Draft-Pick der siebten Runde, der die Offense von Kyle Shanahan beherrscht und eine beeindruckende Leistung zeigt, könnte ins MVP-Gespräch kommen. Er hat in dieser Saison neun Touchdowns und keine Interceptions erzielt.

Die 49ers-Defense begrenzte Cowboys-Quarterback Dak Prescott auf 153 Yards und zwang ihn zu drei Sacks und drei Interceptions.

Die Cowboys haben noch einen langen Weg vor sich, um auf das Niveau der 49ers zu kommen. Die Frage bleibt, ob dies das Jahr für San Francisco sein könnte, um den zu gewinnen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

49ers

In der NFL dreht sich derzeit viel um Verträge, und Brandon Aiyuk, der talentierte Wide Receiver der San Francisco 49ers, ist das jüngste Beispiel...

49ers

Die San Francisco 49ers und Star-Receiver Brandon Aiyuk haben sich noch nicht auf eine Vertragsverlängerung geeinigt, wie Mike Garafolo von NFL Network berichtet. Aufgrund...

49ers

Das mit Spannung erwartete Super Bowl Rückspiel zwischen den San Francisco 49ers und den Kansas City Chiefs wird in Woche 7 am 20. Oktober...

49ers

Die New York Jets werden die Saison 2024 mit dem Monday Night Football gegen die San Francisco 49ers im Levi's Stadium eröffnen, wie ESPN...

NFL News

Die Dallas Cowboys werden ihre Saison 2024 mit einem Auswärtsspiel gegen die Cleveland Browns am 8. September um 22:25 Uhr beginnen, wie von den...

Free Agency

Die Dallas Cowboys haben beschlossen, die Option auf das fünfte Vertragsjahr für Quarterback Trey Lance nicht auszuüben, wie eine Quelle ESPN gegenüber bestätigte. Diese...

NFL News

Die Dallas Cowboys und Running Back Ezekiel Elliott nähern sich möglicherweise einer Wiedervereinigung. Laut Josina Anderson von CBS Sports haben sich die Cowboys am...

Advertisement
×