Folge FootballR

Hi, was suchst du?

November 21, 2021: Seattle Seahawks safety Jamal Adams 33 hypes up the crowd during a game between the Arizona Cardinals and Seattle Seahawks at Lumen Field in Seattle, WA. /CSM Seattle United States of America - ZUMAc04_ 20211121_zaf_c04_092 Copyright: xSeanxBrownx
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Top Story

Seahawks entlassen Jamal Adams & Quandre Diggs

Lesezeit: 2 min

Die Seattle Seahawks werden die Jamal Adams und Quandre Diggs entlassen, wie Tom Pelissero vom NFL Network berichtet. Seattle entlässt auch den erfahrenen Tight End Will Dissly.

Durch die Trennung von Adams und Diggs sparen die Seahawks angeblich 27,5 Millionen Dollar in Cash und erheblichen Cap Space, während die Entlassung von Dissley 7 Millionen Dollar an Cap Space einbringen wird.

Seattle erwarb Adams von den New York Jets in einem Blockbuster-Trade im Jahr 2020. Das Team gab zwei Erstrunden-Picks sowie eine Drittrunden- und Viertrunden-Auswahl für den Star Defensive Back aus.

Allerdings konnte Adams den Preis, den die Seahawks für ihn bezahlt hatten, nicht ganz einhalten. In seinen vier Seasons verpasste er insgesamt 33 Spiele aufgrund von Verletzungen, darunter alle bis auf ein Spiel in der Saison 2022 aufgrund eines Muskelfaserrisses.

Diggs hat die letzten viereinhalb Seasons in Seattle verbracht, nachdem er seine Karriere bei den Detroit Lions begonnen hatte. Der 31-Jährige war einer der beständigsten Spieler in der des Teams, nachdem er Mitte der Saison 2019 übernommen wurde. Er stand in den letzten vier Jahren in jedem Spiel am Feld und wurde dreimal für die Pro Bowl nominiert.

Seattle scheint darauf bedacht zu sein, die Defense zu verjüngen, nachdem es Mike Macdonald – der 2023 die Nr. 1-Einheit der Baltimore Ravens leitete – als Nachfolger des langjährigen Trainers Pete Carroll geholt hat.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die folgenden Woche der NFL Schedule 2024 kannst du dir in deinem Kalender fett, rot markieren. Es sind die fünf besten Wochen der NFL...

NFL News

Die National Football League hat den Zeitplan für die International Games 2024 in München, London und São Paulo bekannt gegeben. Damit setzt die Liga...

Draft

Die Chicago Bears machten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag den Quarterback Caleb Williams zum Pick Nummer 1 im NFL Draft 2024. Williams...

NFL News

Die Detroit Lions haben Wide Receiver Amon-Ra St. Brown für lange Zeit gesichert, indem sie ihm eine vierjährige Vertragsverlängerung angeboten haben. Laut Informationen von...

NFL News

O.J. Simpson, der einst gefeierte Football-Superstar und Hollywood-Schauspieler, ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Sein Anwalt bestätigte gegenüber TMZ, dass Simpson nach einem...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

Advertisement
×