Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Chiefs Tight End Travis Kelce bei der Pressekonferenz in Frankfurt
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Analyse

Travis Kelce: Chiefs haben alles um großartig zu sein

Lesezeit: 3 min

Die Kansas City Chiefs, amtierende Super Bowl-Champions, stehen in dieser Saison vor Herausforderungen, und das ist kein Geheimnis. Nach einem furiosen Siegeszug im Vorjahr sind die Chiefs aktuell nur auf dem zwölften Platz bei den erzielten Punkten pro Spiel. Während es einfach wäre, Finger auf das Wide Receiver Problem zu legen, sieht einer der Schlüsselspieler des Teams, Travis Kelce, die Lage anders.

Travis Kelce ist zuversichtlich

Am Freitag äußerte sich der All-Pro zu den jüngsten Leistungen der Chiefs. Kelce betonte, dass er nach wie vor großes Potenzial in seinem Team sieht und davon überzeugt ist, dass sie trotz der aktuellen Schwierigkeiten auf die Erfolgsspur zurückkehren können.

“Dieses Team hat alles, was es braucht, um großartig zu sein”, sagte Kelce. “Jeder kann darüber reden, worüber er will.”

Kelce hob hervor, dass die Chiefs über das notwendige Personal und Coaching-Team verfügen, um erfolgreich zu sein. Sie müssen jedoch als Team zusammenarbeiten und bereit sein, in den entscheidenden Momenten alles zu geben.

Die Chiefs hatten 2022 die punktehungrigste Offense der und sicherten sich ihren zweiten Super Bowl Titel unter der Leitung von Quarterback Patrick Mahomes. In dieser Saison sind sie jedoch abgerutscht und hinter den Erwartungen.

Eine der Herausforderungen für die Chiefs in dieser Saison ist die Wide Receiver-Position. Sie haben bereits 18 Pässe fallen gelassen, die meisten in der NFL. Rookies wie Rashee Rice führen die Liste an, aber die Chiefs benötigen mehr Produktivität von ihren Wide Receivern, um ihre Offense wieder in Schwung zu bringen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Trotz seiner eigenen Verletzung, die ihm den Saisonauftakt kostete, führt Travis Kelce sein Team mit 54 Receptions für 583 Yards und vier Touchdowns an. Er nimmt die Verantwortung für die jüngsten Probleme auf sich und betont, dass die ganze Offense daran arbeitet, diese zu überwinden.

Die Chiefs treffen als nächstes auf die Dolphins, die mit Tyreek Hill, dem besten Wide Receiver der Liga, eine bedrohliche Offense präsentieren. Für die Chiefs wird es das erste Aufeinandertreffen mit Hill seit seinem Trade im Jahr 2022 sein.

Hill führt die NFL mit 1.014 Receiving-Yards und acht Touchdowns an. Im Vergleich dazu haben die drei besten Wide Receiver der Chiefs in dieser Saison zusammen 849 Yards und vier Touchdowns erzielt.

Travis Kelce glaubt fest daran, dass die Chiefs sich auf das Wesentliche konzentrieren müssen, um den Kurs zu ändern und wieder erfolgreich zu sein. Das anstehende Spiel gegen Tyreek Hill und die Dolphins könnte eine entscheidende Gelegenheit sein, um zu zeigen, dass sie auf dem Weg zur Wiederherstellung ihrer Offensivstärke sind.

Travis Kelce (@killatrav) • Instagram photos and videos
5M Followers, 1573 Following, 670 Posts – See Instagram photos and videos from Travis Kelce (@killatrav)
Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

49ers

Das mit Spannung erwartete Super Bowl Rückspiel zwischen den San Francisco 49ers und den Kansas City Chiefs wird in Woche 7 am 20. Oktober...

NFL News

Die Kansas City Chiefs werden die Regular Season 2024 mit einem Heimspiel gegen die Baltimore Ravens eröffnen, das am Freitag, den 6. September, stattfinden...

Chiefs

Die Liga hat den Auftakt der NFL Saison 2024 mit einem hochkarätigen Duell zwischen den Kansas City Chiefs und den Baltimore Ravens angekündigt. Das...

Chiefs

Der All-Pro-Tight-End Travis Kelce hat kürzlich eine Gehaltserhöhung von den Kansas City Chiefs erhalten, jedoch betonte er, dass er nie mit einem Holdout gedroht...

Editors Pick

Rashee Rice, Wide Receiver der Kansas City Chiefs, hat sich am Donnerstag der Polizei gestellt, nachdem er und ein anderer Fahrer einen schweren Autounfall...

Chiefs

Die Polizei von Dallas hat schockierende Neuigkeiten über den schweren Autounfall mitgeteilt, bei dem Rashee Rice, Wide Receiver der Kansas City Chiefs, und Theodore...

Chiefs

Der Kansas City Chiefs Wide Receiver Rashee Rice findet sich inmitten einer ernsthaften rechtlichen Krise wieder, die seine Zukunft nicht nur im Football, sondern...

Advertisement
×