Folge FootballR

Hi, was suchst du?

AFC Draft Grades. NFL Draft Grades - Analyse und Noten
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

Analyse

NFL Draft Grades – Team Analyse und Pick-Bewertung (AFC EDITION)

Lesezeit: 17 min

AFC

EAST | NORTH | SOUTH | WEST

NFC

EAST | NORTH | SOUTH | WEST

Baltimore Ravens

Pick Spieler College
1 (22) WR Zay Flowers Boston College
3 (86) ILB Trenton Simpson Clemson
4 (124) OLB Tavius Robinson Ole Miss
5 (157) CB Kyu Blu Kelly Stanford
6 (199) OT Malaesala Aumavae–Laulu Oregon
7 (229) OG Andrew Vorhees USC

Note: B- 🔥🔥

Die Ravens hätten sich in der ersten Runde nach der Verpflichtung von Odell Beckham Jr. auch anderswo umsehen können, aber sie haben erkannt, dass es noch einiges zu tun gibt. Flowers ist eine aufregende Ergänzung für die neu gestaltete Offense von Baltimore – er hätte viel früher als auf Platz 22 gedraftet werden können. Wir hätten es gerne gesehen, wenn die Ravens ihren Cornerback-Bedarf etwas früher angegangen wären, aber es ist schwer, den Wert, den sie mit Simpson spät in der dritten Runde gefunden haben, zu bestreiten. Es gibt mangels Picks nicht viele Talente in dieser Gruppe, aber wir geben Extrapunkte für eine lang erwartete Änderung der Philosophie auf der offensiven Seite des Balles.

Cincinnati Bengals

Pick Spieler College
1 (28) DE Myles Murphy Clemson
2 (60) CB D.J. Turner Michigan
3 (95) S Jordan Battle Alabama
4 (131) WR Charlie Jones Purdue
5 (163) RB Chase Brown Illinois
6 (206) WR Andrei Iosivas Princeton
6 (217) P Brad Robbins Michigan
7 (246) CB D.J. Ivey Miami

Note: B++ 🔥🔥🔥

Die Bengals nähern sich langsam dem Gebiet der Eliteorganisation. Nach einer Reihe von Drafts, die den Grundstein für ihren Aufstieg in den Super Bowl legten, könnte diese Gruppe am Ende einige weitere wichtige Spieler hinzugefügt haben. Murphy ist ein athletischer Pass-Rusher, der mit der Nummer 28 eigentlich schon längst weg sein sollte, Turner war der schnellste Spieler beim Combine, und Battle ist ein extrem zuverlässiger Safety, der im Vorfeld des Drafts irgendwie unterschätzt wurde. Jones, Brown und Iosivas sind allesamt interessante Day-3-Spieler auf den offensiven Skill-Positionen. Wenn einer von ihnen eine ergänzende Rolle spielen würde, wäre das enorm wichtig, aber ihre faszinierenden Fähigkeiten haben ein immenses Potenzial.

Cleveland Browns

Pick Spieler College
3 (74) WR Cedric Tillman Tennessee
3 (98) DT Siaki Ika Baylor
4 (111) OT Dawand Jones Ohio St.
4 (126) DE Isaiah McGuire Missouri
5 (140) QB Dorian Thompson-Robinson UCLA
5 (142) CB Cameron Mitchell Northwestern
6 (190) C Luke Wypler Ohio St.

Note: B+ 🔥🔥

Die Browns haben es sich zur jährlichen Tradition gemacht, Spieler zu holen, die viel länger auf dem Board sitzen, als man erwarten konnte. Das war auch in diesem Jahr wieder der Fall: Tillman, Ika, Jones, McGuire und Wypler passen alle auf diese Beschreibung. Viele der vermeintlich wertvollen Picks werden sich nicht bewähren – es gibt immer Gründe, warum ein Team nach dem anderen auf sie verzichtet. Aber einige werden es, und es ist nicht schwer, sich vorzustellen, dass dies bei einer Reihe von Clevelands Picks für 2023 der Fall sein wird. Diese Herangehensweise bietet den Browns viel Potenzial, obwohl sie durch den Handel mit Deshaun Watson keine Auswahlmöglichkeiten in der ersten oder zweiten Runde hatten.

Pittsburgh Steelers

Pick Spieler College
1 (14) OT Broderick Jones Georgia
2 (32) CB Joey Porter Jr. Penn St.
2 (49) NT Keeanu Benton Wisconsin
3 (93) TE Darnell Washington Georgia
4 (132) OLB Nick Herbig Wisconsin
7 (241) CB Cory Trice Purdue
7 (251) OG Spencer Anderson Maryland

Note: A 🔥🔥🔥

Die Steelers haben diesen Draft mit Bravour gemeistert. Die ganze Aufmerksamkeit wird auf den Eagles und Texans für ihre Erstrundenausbeute liegen, aber niemand hatte einen besseren Draft als Mike Tomlin und GM Omar Khan. Jones ist ein außergewöhnliches Talent, das grenzenlose Möglichkeiten bietet, um Pittsburghs dringendsten Bedarf zu decken. Wenn man in Runde 2 geduldig bleibt, um mit Porter Jr. einen Legacy-Pick zu bekommen, kann man die andere wichtige Position besetzen (eine Auswahl, die man in der letzten Saison im Zuge des Chase Claypool Trades von Chicago erworben hatte). Von da an ging es nur noch um die besten Spieler. Benton, Washington und Herbig sind allesamt zukünftige Starter, die schon viel früher hätten ausgewählt werden können. Manche Teams sind einfach besser als andere – es gibt einen Grund, warum dieses Team nie einen negativen Record hat.

Advertisement. Scroll to continue reading.

AFC

EAST | NORTH | SOUTH | WEST

NFC

EAST | NORTH | SOUTH | WEST

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Draft

Malik Nabers, der talentierte Wide Receiver aus dem diesjährigen NFL Draft-Pool, wird in dieser Woche einen vollen Terminkalender haben. Laut Ian Rapoport von NFL...

Draft

Jayden Daniels mit bewegender Geste für Greg Brooks Jr.

Draft

Alles zur NFL Draft Reihenfolge 2024. Der NFL Draft 2024 beginnt am Donnerstag, den 25. April, mit den Chicago Bears, die nach dem letztjährigen...

Draft

Die NFL vergab am Freitag insgesamt 34 Compensatory Picks an 14 Teams für den bevorstehenden NFL Draft 2024. Die meisten Picks erhielten die Los...

Draft

Während einige Quarterbacks beim Scouting Combine 2024 in Indianapolis ihre medizinischen Tests verweigerten, sorgte Caleb Williams, einer der heißesten Kandidaten, ebenfalls für Aufsehen, indem...

Interview

Mit dem Beginn der NFL-Draft-Saison steigt die Vorfreude auf die nächste Welle von Football-Talenten ins Unermessliche. Am Abend des 22. Februar gab der leitende...

NFL News

Der potenzielle No. 1 Overall Pick im NFL Draft 2024, Caleb Williams, hat laut einem Bericht von Mike Florio von Pro Football Talk bekanntgegeben,...

Advertisement
×