Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL Draft Grades - Analyse und Noten
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Analyse

NFL Draft Grades – Team Analyse und Pick-Bewertung (NFC EDITION)

Lesezeit: 17 min

Da der NFL Draft 2023 zu Ende ist, hat das FootballR-Team jedes Team benotet. Diese Bewertung enthält detaillierte Analysen der Spieler, ihre Leistungen und die zukünftigen Aussichten.

NFC

EAST | NORTH | SOUTH | WEST

Dallas Cowboys

Pick Spieler College
1 (26) DT Mazi Smith Michigan
2 (58) TE Luke Schoonmaker Michigan
3 (90) LB DeMarvion Overshown Texas
4 (129) DE Viliami Fehoko San Jose St.
5 (169) OT Asim Richards North Carolina
6 (178) CB Eric Scott Jr. Southern Miss
6 (212) RB Deuce Vaughn Kansas St.
7 (244) WR Jalen Brooks South Carolina

Note: C+ 🔥

Die Wahl der Cowboys in der ersten Runde war eine kleine Überraschung, da viele Prognosen einen Tight End mit Pick Nummer 26 vorhersagten, aber Dallas sollte dafür gelobt werden, dass sie es nicht erzwungen haben. Mit Smith, einem aufstrebenden Spieler mit verrückten athletischen Eigenschaften, die innere Verteidigungslinie zu verstärken und dann seinen Teamkollegen aus Michigan als Tight End zu holen, war der bessere Zug. Auch den Linebacker Overshown sollte man nicht unterschätzen. Der konvertierte Safety könnte der Linebacker-Gruppe die dringend benötigte Coverage geben. Es ist nicht die spektakulärste Ausbeute, aber es fühlt sich an wie eine weitere Dallas Cowboys Draft-Gruppe, auf die sie gerne zurückblicken werden.

New York Giants

Pick Spieler College
1 (24) CB Deonte Banks Maryland
2 (57) C John Michael Schmitz Minnesota
3 (73) WR Jalin Hyatt Tennessee
5 (172) RB Eric Gray Oklahoma
6 (209) CB Tre Hawkins III Old Dominion
7 (243) DT Jordon Riley Oregon
7 (254) S Gervarrius Owens Houston

Note: B 🔥🔥

Es ist erstaunlich, wie anders ein Draft aussehen kann, wenn eine bessere Führung die Show leitet. Die ersten drei Picks sind die neuesten in einer langen Reihe von starken Schachzügen, um die New York Giants unter Joe Schoen und Brian Daboll wieder in die richtige Richtung zu bringen. Banks ist ein äußerst athletischer Coverage-Mann, der eine große Lücke füllt. Schmitz, den viele für einen First Round Pick hielten, war einer der besten Value Picks des gesamten Drafts. Hyatt fügt dem neu aufgestellten Receiving Corps einige Fähigkeiten für Big Plays hinzu, während Gray ein unterschätzter Pick ist. Der Spieler aus Oklahoma ist einer der bestausgebildeten Running Backs in diesem Jahrgang und stellt eine wichtige Verstärkung hinter Saquon Barkley dar.

Philadelphia Eagles

Pick Spieler College
1 (9) DT Jalen Carter Georgia
1 (30) LB Nolan Smith Georgia
3 (65) OT Tyler Steen Alabama
3 (66) S Sydney Brown Illinois
4 (105) CB Kelee Ringo Georgia

Note: A+ 🔥🔥🔥

Howie Roseman verblüfft immer wieder. Die Eagles waren einer von zwei Gewinner an Tag 1, nachdem sie einen Platz nach oben sprangen, um sich Jalen Carter zu schnappen, der vielleicht der beste Kandidat in diesem Draft ist, und dann am Ende der Runde geduldig blieben, um mit Smith einen weiteren explosiven Pass-Rusher aus Georgia zu bekommen. Die Wiedervereinigung der Bulldogs war damit noch nicht zu Ende – Philly tradete sich an Tag 3 geschickt nach oben und profitierte von Ringos unerwartetem Abrutschen. Außerdem erwarben sie Running Back D’Andre Swift von den Lions für so gut wie nichts. Zusammen mit Brown, einem vielseitigen Spielmacher, haben die Eagles vier potenzielle Starter für die Defense aus demselben Jahrgang. Leichte Arbeit für das beste Front Office im Football.

Washington Commanders

Pick Spieler College
1 (16) CB Emmanuel Forbes Mississippi St.
2 (47) S Jartavius Martin Illinois
3 (97) C Ricky Stromberg Arkansas
4 (118) OG Braeden Daniels Utah
5 (137) DE K.J. Henry Clemson
6 (193) RB Chris Rodriguez Jr. Kentucky
7 (233) LB Andre Jones Louisiana

Note: C

Washington hatte vor dem Draft großen Bedarf in der Secondary und in der inneren Offensive Line. Während man den Wert der getätigten Picks sicherlich kritisieren könnte, war der Fokus klar. Forbes ist ein instinktiver Spieler, der trotz einiger Bedenken hinsichtlich seiner Größe die dringend benötigte Spielfähigkeit für die Secondary mitbringt. Martin dürfte schon bald zu den Stammspielern gehören, und sowohl Stromberg als auch Daniels werden schon früh in ihrer Rookie-Saison die Möglichkeit haben, auf dem Feld zu spielen. Insgesamt haben sich die Commanders um die Punkte gekümmert, die angegangen werden mussten.

Advertisement. Scroll to continue reading.

NFC

EAST | NORTH | SOUTH | WEST

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Draft

Malik Nabers, der talentierte Wide Receiver aus dem diesjährigen NFL Draft-Pool, wird in dieser Woche einen vollen Terminkalender haben. Laut Ian Rapoport von NFL...

Draft

Jayden Daniels mit bewegender Geste für Greg Brooks Jr.

Draft

Alles zur NFL Draft Reihenfolge 2024. Der NFL Draft 2024 beginnt am Donnerstag, den 25. April, mit den Chicago Bears, die nach dem letztjährigen...

Draft

Die NFL vergab am Freitag insgesamt 34 Compensatory Picks an 14 Teams für den bevorstehenden NFL Draft 2024. Die meisten Picks erhielten die Los...

Draft

Während einige Quarterbacks beim Scouting Combine 2024 in Indianapolis ihre medizinischen Tests verweigerten, sorgte Caleb Williams, einer der heißesten Kandidaten, ebenfalls für Aufsehen, indem...

Interview

Mit dem Beginn der NFL-Draft-Saison steigt die Vorfreude auf die nächste Welle von Football-Talenten ins Unermessliche. Am Abend des 22. Februar gab der leitende...

NFL News

Der potenzielle No. 1 Overall Pick im NFL Draft 2024, Caleb Williams, hat laut einem Bericht von Mike Florio von Pro Football Talk bekanntgegeben,...

Advertisement
×