Connect with us

Hi, what are you looking for?

SonicWall Rangers Mödling vs Swarco Raiders Tirol

2031
Final

Details

Datum Final League Saison Spieltag
22.06.19 15:00 AFL AFL 2019 10

Ergebnisse

Mannschaft1234TSpielausgang
Rangers3071020Loss
Raiders7147331Win

Rangers

Position Comp Att Yds TD Int
 00000

Raiders

Position Comp Att Yds TD Int
 00000
Comp
0
0
Att
0
0
Yds
0
0
TD
0
0
Int
0
0

Zusammenfassung

SonicWall Rangers Mödling vs. Swarco Raiders Tirol: 20:31 (3:7/0:14/7:7/10:3)

Weiterhin ungeschlagen sind die Swarco Raiders Tirol nach dem heutigen Sieg über die SonicWall Rangers Mödling. Vor einer lautstarken Kulisse gingen die Gastgeber durch ein Field Goal in Führung, ehe ein dezimierten Tiroler Team in die Gänge kam. Dann ging es jedoch Schlag auf Schlag und die Swarco Raiders Tirol gewannen schlussendlich klar mit 20:31. Die Tiroler beenden den Grunddurchgang mit zehn Siegen auf dem ersten Tabellenplatz und stehen fix im Halbfinale. Die Mödlinger ziehen auf dem sechsten Platz in das Wild Card Game ein und treffen dort ein weiteres Mal auf die Prague Black Panthers.

Armin Schneider, Headcoach SonicWall Rangers Mödling:

Ich freue mich darauf, dass wir nochmals auf die Prager treffen. In den bisherigen Begegnungen war einmal unsere Offense und einmal unsere Defense sehr gut. Im Wild Card Game muss beides stimmen.“

Shuan Fatah, Headcoach Swarco Raiders Tirol:

Wir mussten heute machen, was nötig ist, und das haben wir auch gemacht. Bei solchen Spielen gewinnt man keinen Schönheitspreis. Wir haben einige Leistungsträger geschont und hoffen, dass wir im ECTC-Finale nächste Woche komplett sind. Wir werden uns gut vorbereiten und freuen uns auf das Spiel.“

Werbung