Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
College Football

College

Hammer Samstag im College-Football !

Lesezeit: min

Man könnte es den größten Samstag in der College Football Geschichte nennen. Zum zweiten Mal in der 81 jährigen AP College-Football-Umfrage werden 8 der Top 11 Teams aufeinander treffen. Was jedoch das ganze noch interessanter macht, alle Partien haben für die 8 Teilnehmer unmittelbar große Auswirkungen auf die Playoffs.

Top Partien Woche 14:

TCU – Oklahoma (Live-Übertragung Samstag 18:30 Uhr MEZ auf FOX)

Georgia – Auburn (Live-Übertragung Samstag 22:00 Uhr MEZ auf CBS)

Ohio State – Wisconsin (Live-Übertragung: Sonntag 2:00 Uhr MEZ auf FOX)

Miami – Clemson (Live-Übertragung: Sonntag 2:00 Uhr MEZ auf Sport 1 US und ABC)

Advertisement. Scroll to continue reading.

Aktuelles AP Top11 Ranking:

  1. Clemson (11-1)
  2. Auburn (10-2)
  3. Oklahoma (11-1)
  4. Wisconsin (12-0)
  5. Alabama (11-1)
  6. Georgia (11-1)
  7. Miami (10-1)
  8. Ohio State (10-2)
  9. Penn State (10-2)
  10. USC (10-2)
  11. TCU (10-2)

 

PublicDomain

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

College

Electronic Arts hat mit der Vorstellung des Spiels EA SPORTS College Football 25 für Aufsehen gesorgt. Neben einem beeindruckenden Reveal-Trailer enthüllte der Entwickler auch...

NFL News

Es drohen Amputationen! Das Playoff-Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Miami Dolphins am 13. Januar wird nicht nur wegen des dramatischen Ergebnisses...

eSports

Die Rückkehr des College Football Game von EA hat für Aufsehen gesorgt, aber das Angebot an die Spieler wirft ernsthafte Fragen auf. Rund 11.000...

NFL News

Mach deinen Super Bowl LVII Sonntag zur Challenge mit Freunden! Wer holt sich bei euch den Titel?

Editors Pick

Rekordquoten für Fox – Die NFL zeigt einmal mehr, warum sie als die beliebteste Sportliga der USA gilt. Das NFC Championship Game zwischen den Detroit...

NFL News

Nach den Championship Games geht es weiter zum Super Bowl. Der Super Bowl LVIII wird zwischen den Kansas City Chiefs und den San Francisco...

Analyse

Trotz der schmerzhaften 34-31 Niederlage gegen die San Francisco 49ers im NFC Championship Game hegt der Head Coach der Detroit Lions, Dan Campbell, keine...

Advertisement
×