Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
Roquan Smith Bulldogs

Aktuell

NFL-Draft: College-Star Linebacker Roquan Smith nimmt teil

Lesezeit: min

Nun ist es offiziell. Auch College-Star Linebacker Roquan Smith von den Georgia Bulldogs hat sich für den NFL- 2018 angemeldet. Smith wird derzeit als Nr. 1 Inside Linebacker gelistet. Mit seinem guten Instinkt und seiner hervorragender Laufverteidigung, gilt der Linebacker mit harter Gangart als sicherer erstrunden Pick.

Insbesondere mit seiner Leistung im College National Championship Game zeigte er, dass er vielen NFL-Teams helfen könnte. Nachdem er einige Snaps brauchte um ins Spiel zu kommen, überzeugte er mit seiner Schnelligkeit und seinen Read-and-React Fähigkeiten. Trotz der Niederlage im Playoff Finale gegen die Alabama Crimson Tide, konnte Smith eine Duftmarke setzen und glänzte mit Stopps die zu kritischen 3rd-Down Situationen für Alabama führten. Und genau diese Leistung auf der großen Bühne des College National Championship Games ist es auch, die ihn zu einem heißen Top-10 Draft-Kandidaten macht.

Geht es nach dem jüngsten Mock-Draft von bleacherreport, könnte Roquan Smith an Position 9 von den Oakland Raiders ausgewählt werden.

Twitter/Georgia Bulldogs Official

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

Draft

Hotelpreise explodieren rund um Lambeau Field – Die Vorfreude auf den NFL Draft 2025 in Green Bay ist riesig, doch für Fans wird die...

Draft

Der Wettbewerb um die Ausrichtung des NFL Drafts wird immer intensiver, und Washington D.C. hat offiziell seinen Hut in den Ring geworfen. Laut einem...

NFL News

Die NFL hat am Mittwoch bekannt gegeben, dass der NFL Draft 2026 in Pittsburgh ausgetragen wird. NFL Draft 2026 – Ein Fest für Football-Fans...

NFL News

Die NFL und ihre Fans trauern um Jim Otto, den Hall of Fame-Center, der als “Mr. Raider” bekannt war. Otto, der für seine Hartnäckigkeit...

Draft

Der NFL Draft 2024 hat nicht nur die neuesten Talente für die Liga gebracht, sondern auch einen neuen Besucherrekord aufgestellt, als mehr als 700.000...

Analyse

Die besten noch verfügbaren Spieler – Nach einem ereignisreichen Tag 1 beim NFL Draft 2024 bietet FootballR eine Übersicht über die besten Spieler, die...

Draft

Die Chicago Bears machten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag den Quarterback Caleb Williams zum Pick Nummer 1 im NFL Draft 2024. Williams...

Advertisement
×