fbpx
Roquan Smith Bulldogs

| NFL Draft: College-Star Linebacker Roquan Smith nimmt teil

Werbung
image_pdfimage_print

Nun ist es offiziell. Auch College-Star Linebacker Roquan Smith von den Georgia Bulldogs hat sich für den NFL Draft 2018 angemeldet. Smith wird derzeit als Nr. 1 Inside Linebacker gelistet. Mit seinem guten Instinkt und seiner hervorragender Laufverteidigung, gilt der Linebacker mit harter Gangart als sicherer erstrunden Pick.

Insbesondere mit seiner Leistung im College National Championship Game zeigte er, dass er vielen NFL-Teams helfen könnte. Nachdem er einige Snaps brauchte um ins Spiel zu kommen, überzeugte er mit seiner Schnelligkeit und seinen Read-and-React Fähigkeiten. Trotz der Niederlage im Playoff Finale gegen die Alabama Crimson Tide, konnte Smith eine Duftmarke setzen und glänzte mit Stopps die zu kritischen 3rd-Down Situationen für Alabama führten. Und genau diese Leistung auf der großen Bühne des College National Championship Games ist es auch, die ihn zu einem heißen Top-10 Draft-Kandidaten macht.

Geht es nach dem jüngsten Mock-Draft von bleacherreport, könnte Roquan Smith an Position 9 von den Oakland Raiders ausgewählt werden.

Twitter/Georgia Bulldogs Official
Werbung

Related Posts

Kommentieren