Folge FootballR

Hi, was suchst du?

August 25, 2022: San Francisco 49ers quarterback Trey Lance 5 throws the ball during the 1st quarter of an NFL, American Football Herren, USA football preseason game between the San Francisco 49ers and the Houston Texans at NRG Stadium in Houston, TX. The Texans won the game 17-0... /CSM USA - ZUMAc04_ 20220825_zaf_c04_045 Copyright: xTraskxSmithx
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

49ers QB Trey Lance wurde ein weiteres Mal operiert

Lesezeit: 3 min

Der Quarterback der San Francisco 49ers, Trey Lance, musste sich einer zweiten Operation an seinem verletzten rechten Knöchel unterziehen. Man geht aktuell davon aus, dass er sich bis zum Beginn des Offseason-Programms (OTAs) erholt.

Die 49ers teilten am Samstag mit, dass Lance die zusätzliche Operation benötigte, um die Schrauben und Platten zu entfernen, die bei der ersten Operation im September in den Knöchel eingesetzt wurde.

Diese befanden sich in der Nähe einer Sehne und verursachten so eine Reizung. Nach Rücksprache mit den Ärzten wurde die Entscheidung getroffen, die eingesetzten Teile zu entfernen.

Die San Francisco 49ers teilten mit, dass Lance seine Reha fortsetzen wird und voraussichtlich rechtzeitig zum Beginn der “organized team activities” im Frühjahr vollständig genesen sein wird.

Lance hatte sich den Knöchel im Spiel in Woche 2 gegen die Seattle Seahawks gebrochen und damit seine zweite Saison in der NFL sehr früh beendet.

Lance hatte in dieser Saison den Job des Starters übernommen, nachdem er 2021 an dritter Stelle gedraftet worden war. San Francisco tauschte drei Erstrundenpicks ein, um neun Plätze nach oben zu rücken und Lance zu holen, was eine große Investition darstellte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Lance verbrachte seine Rookie-Saison hauptsächlich auf der Bank hinter Jimmy Garoppolo, als die Niners bis ins NFC Championship Game vorstießen, bevor sie gegen die Rams verloren.

In zwei Saisons in der NFL hat er nur vier Spiele als Starter bestritten.

Die Niners (11-4) haben sich auch nach dem Verlust von Lance gut entwickelt und mit Garoppolo und Rookie Brock Purdy die NFC West gewonnen. Garoppolo brach sich in Woche 13 den Fuß und Purdy hat alle drei Starts an seiner Stelle gewonnen.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der Linebacker der San Francisco 49ers, Dre Greenlaw, hat sich einer Operation unterzogen, um seine gerissene linke Achillessehne zu reparieren, wie Ian Rapoport von...

NFL News

Nach der schmerzhaften Niederlage im Super Bowl gegen die Kansas City Chiefs gab der Coach der San Francisco 49ers, Kyle Shanahan, bekannt, dass er...

NFL News

Am Sonntag wird die Spannung ihren Höhepunkt erreichen, wenn die Kansas City Chiefs und die San Francisco 49ers im Super Bowl LVIII aufeinandertreffen. Das...

Editors Pick

Die San Francisco 49ers stehen bekanntermaßen im Super Bowl LVIII und trotz des Trubels und der Erwartungen bleiben sie fokussiert. In einer Pressekonferenz sprach...

Analyse

Er ist auf dem Weg, Geschichte zu schreiben. Brock Purdy, ein aufstrebender Quarterback der San Francisco 49ers, hat sich von den Anfängen im Flag...

49ers

Die San Francisco 49ers mögen sich auf den Super Bowl LVIII vorbereiten, doch Linebacker Fred Warner ist mit der Leistung der Defense in der...

NFL News

San Francisco 49ers triumphieren im NFC Championship Game

Advertisement