Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA Kansas City Chiefs at Cincinnati Bengals Dec 4, 2022 Cincinnati, Ohio, USA Cincinnati Bengals quarterback Joe Burrow 9 makes an adjustment as the Bengals go for it on 4th and 1 in the second quarter of a Week 13 NFL game at Paycor Stadium. Cincinnati Paycor Stadium Ohio USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xSamxGreenex 20221204_jrs_usa_0162
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Bengals QB Burrow: Chiefs sind das Team “to beat”

Lesezeit: 3 min

Ein Spiel gegen die von Patrick Mahomes angeführten Kansas City Chiefs, die an diesem Wochenende ihr fünftes AFC Championship Game in Folge austragen, ist für jedes Team in der NFL eine gewaltige Herausforderung. Aber Cincinnati Bengals Quarterback Joe Burrow sagte, er könne es kaum erwarten, am Sonntag wieder ins Arrowhead Stadium zu kommen.

Kansas City Chiefs vs Cincinnati Bengals (Pünktlich)

“Wir waren schon einmal in dieser Situation”, sagte Burrow zum Enquirer. “Wir haben die Erfahrung. Wir wissen, gegen welches Team wir spielen. … Sie sind das Team, das es zu schlagen gilt – und wir kommen.”

Burrow hat in seiner Karriere alle 3 Spiele gegen Mahomes gewonnen, auch in den Playoffs. Zuletzt trafen sie in Woche 13 aufeinander, als Cincinnati einen 27-24 Heimsieg einfuhr.

Die Bengals schlugen die Chiefs auch im AFC Championship Game der letzten Saison. Kansas City ging im zweiten Viertel mit 21-3 in Führung, doch Cincinnati konnte sich in der Overtime (Mehr zu den neuen NFL Overtime Regeln) noch den 27-24 Sieg sichern.

“Wir haben den besten Trainerstab der Liga”, sagte Burrow. “Wir passen uns besser an als jeder andere. Es geht darum, das anzugreifen, was wir sehen. Sie machen einen unglaublichen Job, wenn es darum geht, den besten Weg zu finden.”

“Letztes Jahr haben wir viele verschiedene Wege gefunden, um viele verschiedene Spiele zu gewinnen”, fügte er hinzu. “Ich denke, dass wir dieses Jahr ein viel kompletteres Team sind, von oben bis unten.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Bengals sind mit 10 Siegen in Folge eines der heißesten Teams im Football. Die letzte Niederlage kassierten sie am 31. Oktober. Die Chiefs, die die Regular Season mit der besten Bilanz der AFC (14-3) abschlossen, haben in ihren letzten 12 Spielen nur eine Niederlage erlitten.

Mit Mahomes als Quarterback gewann Kansas City eine von zwei Super Bowl Teilnahmen. Burrow führte Cincinnati in der letzten Saison zu seinem ersten Super Bowl Auftritt seit 33 Jahren, doch die Bengals scheiterten an den Los Angeles Rams.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Chiefs

Die Kansas City Chiefs setzen auf Verstärkung in ihrem Receiving Corps, um einen historischen Dreifacherfolg anzustreben. Laut einem Bericht von Adam Schefter von ESPN...

NFL News

Die Cincinnati Bengals traden Running Back Joe Mixon nach sieben Seasons. Mixon wird an die Houston Texans abgegeben, anstatt ihn zu entlassen, so Quellen...

NFL News

Die Unzufriedenheit beim Franchise-getaggten Wide Receiver Tee Higgins von den Cincinnati Bengals erreicht ihren Höhepunkt, nachdem er um einen Trade gebeten hat, wie Quellen...

NFL News

Chris Jones wird bestbezahlter Defensive Tackle der NFL-Geschichte

NFL News

Die Kansas City Chiefs haben Linebacker Drue Tranquill einen Dreijahresvertrag über 19 Millionen Dollar gegeben, der 13 Millionen Dollar garantiert, wie eine Quelle gegenüber...

NFL News

Es drohen Amputationen! Das Playoff-Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Miami Dolphins am 13. Januar wird nicht nur wegen des dramatischen Ergebnisses...

NFL News

Die Kansas City Chiefs haben ein reges Interesse von mehreren Teams bezüglich ihres Cornerbacks L’Jarius Sneed erhalten, wie von Tyler Dragon von USA Today...

Advertisement