Folge FootballR

Hi, was suchst du?

PHILADELPHIA, PA - SEPTEMBER 27: Philadelphia Eagles quarterback Carson Wentz (11) takes a shot from Cincinnati Bengals
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

Bengals traden Dunlap zu den Seattle Seahawks

Lesezeit: < 1 min

Laut Ian Rapoport schicken die Cincinnati Bengals den verärgerten Defensive End Carlos Dunlap zu den Seattle Seahawks.

Cincinnati wird im Gegenzug einen Seventh Round Pick und Offensive Lineman B.J. Finney erhalten. Das teilte eine Quelle Adam Schefter von ESPN mit.

Dunlap stellte mehrere öffentliche Trade-Forderungen, als die Bengals schlecht in die Saison starteten.

Nach der Niederlage am Sonntag gegen die Cleveland Browns, listete der Routinier sein Haus in Cincinnati als Verkaufsanzeige. Einen Tag zuvor kritisierte Dunlap seine abnehmende Rolle und Cincinnatis Rotation in der Defensive Line.

Er hatte anscheinend auch eine hitzige Diskussion mit dem Trainerstab während des Spiels gegen die Browns.

Dunlap, der seine gesamte Karriere in Cincinnati verbracht hat, hat in den letzten beiden Seasons 17 Sacks gemacht.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Seahawks haben bislang lediglich neun Sacks gemacht und belegen damit den 26. Platz. In der letzten Saison landete man mit nur 28 Quarterback-Takedowns auf Platz 31 in der NFL.

Foto: imago images / Icon SMI

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

RENTON, Washington. – Die Seattle Seahawks gaben heute bekannt, dass das Team im Rahmen des Global Markets Program (GMP) der National Football League (NFL)...

NFL News

Die Cincinnati Bengals traden Running Back Joe Mixon nach sieben Seasons. Mixon wird an die Houston Texans abgegeben, anstatt ihn zu entlassen, so Quellen...

NFL News

Die Unzufriedenheit beim Franchise-getaggten Wide Receiver Tee Higgins von den Cincinnati Bengals erreicht ihren Höhepunkt, nachdem er um einen Trade gebeten hat, wie Quellen...

NFL News

Seahawks schaffen zusätzlichen Cap Space und sichern Locketts Platz im Kader

Top Story

Die Seattle Seahawks werden die Safeties Jamal Adams und Quandre Diggs entlassen, wie Tom Pelissero vom NFL Network berichtet. Seattle entlässt auch den erfahrenen Tight...

NFL News

Die Cincinnati Bengals haben beschlossen, Wide Receiver Tee Higgins mit der Franchise Tag zu versehen, wie von einer Quelle gegenüber Ian Rapoport vom NFL...

Seahawks

Inmitten der Veränderungen bei den Seattle Seahawks, angeführt durch den Rücktritt von Langzeit-Coach Pete Carroll, hat Star-Linebacker Bobby Wagner klargestellt, dass sein Verbleib im...

Advertisement