Connect with us

Hi, what are you looking for?

Carson Wentz
Foto: Keith Allison

NFL

Carson Wentz könnte bald zurückkehren

image_pdfimage_print

Der Quarterback der Philadelphia Eagles, Carson Wentz, könnte nach der zweiten Regular Season Woche wieder für Kontakt freigegeben werden.

Backup Nick Foles wird am Sonntag gegen die Tampa Bay Buccaneers (die zweite Woche in Folge) starten, während Wentz weiter auf sein Comeback hin arbeitet.

Mehr:  Ben Roethlisberger wird nach 2021 wohl nicht mehr für die Steelers spielen

Obwohl Wentz’ Rückkehr näher rückt, gehen die Eagles vorsichtig vor. Der MVP-Kandidat vor einem Jahr könnte noch einige Wochen auf seinen ersten Einsatz warten müssen.

Die Eagles werden in Woche 3 auf die Indianapolis Colts treffen und in der darauffolgenden Woche auf die Tennessee Titans.

Mehr:  Injury Report: Das sind die Verletzten vor den Sonntagsspielen in Woche 13

Foto: Keith Allison
Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung