Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
FootballR - NFL - Justin Herbert, ein NFL-Spieler, mit der Hand im Gesicht.
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Chargers QB Justin Herbert fällt für den Rest der Saison aus

Lesezeit: 2 min

Nach der Niederlage gegen die Denver Broncos am vergangenen Sonntag muss der der Los Angeles Chargers, Justin Herbert, die Saison vorzeitig beenden.

Herbert wird nach einer Operation, um seinen gebrochenen Zeigefinger an der Wurfhand zu reparieren, den Rest der Saison nur noch zusehen. Die Operation wurde notwendig, nachdem er sich die Verletzung im besagten Spiel zugezogen hat.

Die Chargers müssen nun ohne ihren Star-Quarterback in den verbleibenden Spielen der Saison auskommen. Herbert hatte in dieser Saison beeindruckende Leistungen gezeigt und war ein Schlüsselspieler für das Team. Er kam in 13 Spielen auf 3.134 Yards, 20 Touchdowns und sieben Interceptions. Seine Abwesenheit wird zweifellos eine Herausforderung für die Chargers darstellen, die um einen Platz in den Playoffs kämpfen.

Stick wird für Justin Herbert übernehmen

Die Operation und die anschließende Rehabilitation werden auch darüber entscheiden, wie schnell Herbert wieder auf das Spielfeld zurückkehren kann.

Da Herbert ausfällt, übernimmt Easton Stick die Position des Quarterbacks und führt das Team in den letzten Wochen der Saison an. Stick, der derzeit der einzige andere Quarterback im aktiven Kader der Chargers ist, übernahm am Sonntag konnte jedoch keinen Touchdown erzielen. Rookie Max Duggan steht als Backup im Practice Squad des Teams.

Das Team und die Fans hoffen auf eine erfolgreiche Operation und eine rasche Genesung, um Justin Herbert in der nächsten Saison wieder in Topform zu sehen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die New England Patriots stehen vor einer der wichtigsten Entscheidungen der kommenden Saison: Wer wird ihr Starting Quarterback in Woche 1 sein? Diese Frage...

College

In einem historischen Schritt haben die NCAA und die fünf großen College-Conferences zugestimmt, College-Sportler zu bezahlen. Diese Einigung markiert das Ende einer Ära, in...

NFL News

Die NFL hat am Mittwoch bekannt gegeben, dass der NFL Draft 2026 in Pittsburgh ausgetragen wird. NFL Draft 2026 – Ein Fest für Football-Fans...

NFL News

Die folgenden Woche der NFL Schedule 2024 kannst du dir in deinem Kalender fett, rot markieren. Es sind die fünf besten Wochen der NFL...

NFL News

Die National Football League hat den Zeitplan für die International Games 2024 in München, London und São Paulo bekannt gegeben. Damit setzt die Liga...

Editors Pick

Die Detroit Lions setzen ein weiteres Ausrufezeichen, indem sie Quarterback Jared Goff mit einem rekordverdächtigen Vierjahresvertrag über 212 Millionen Dollar binden. Adam Schefter von...

Editors Pick

Jerod Mayo, der Head Coach der New England Patriots, hat kürzlich über die Entwicklung des Rookie-Quarterbacks Drake Maye gesprochen und betont, dass Maye noch...

Advertisement
×