Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA Indianapolis Colts at Tennessee Titans Oct 23, 2022 Nashville, Tennessee, USA Indianapolis Colts quarterback Sam Ehlinger 4 and quarterback Matt Ryan 2 stretch before the game against the Tennessee Titans at Nissan Stadium. Nashville Nissan Stadium Tennessee USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xChristopherxHanewinckelx 20221023_lbm_usa_042
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Colts setzen Matt Ryan für den Rest der Saison auf die Bank

Lesezeit: 2 min

Die Indianapolis Colts haben Matt Ryan auf die Bank gesetzt und Quarterback Sam Ehlinger zum Starter für den Rest der Saison ernannt, wie Head Coach Frank Reich am Montag bekannt gab.

“Im Moment ist es so, dass Sam für den Rest der Saison der Starter sein wird”, sagte Reich zu ESPN.

Die Indianapolis Colts selbst gaben via Twitter nur bekannt, dass Sam Ehlinger gegen die Washington Commanders starten wird.

Ryan laboriert derzeit an einer Schulterverstauchung und wird diese Woche nicht trainieren, wie The Athletic berichtet. Quarterback Nick Foles wird als Ehlingers Backup fungieren. Der Coach merkte auch an, dass Ryans Schulterverletzung nichts mit seiner Auswechslung zu tun hat.

Reich ist zuversichtlich, dass Ehlinger die Offense der Colts verbessern kann, nachdem er die Startrolle übernommen hat.

“Er wird bereit sein”, sagte Reich. “Er wird bereit sein. Wird er Fehler machen? Natürlich wird er Fehler machen. Aber er wird Plays für unsere Offense machen.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Ehlinger hatte im vergangenen Jahr in drei Spielen für die Colts Auftritte. Der ehemalige Sechstrunden-Pick hat allerdings bisher noch keinen Pass in einem Regular Season Game geworfen.

Ryan, den die Colts von den Atlanta Falcons für eine Auswahl in der dritten Runde 2022 erworben haben, hat sich in den ersten sieben Spielen seiner Zeit in Indy schwer getan. Der MVP von 2016 passte für 2.008 Yards, neun Touchdowns und neun Interceptions, während er 11 Mal fumbelte.

Die Colts haben mit Ryan als Quarterback eine Bilanz von 3-3-1 erzielt.

 

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Neues Hybrid-Kickoff-System inspiriert von der XFL

Business

Orlando, Florida – Die Indianapolis Colts werden ihre Präsenz außerhalb der Vereinigten Staaten verstärken und sich dabei auf den Ausbau des American Football und...

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

NFL News

Der Defensive Tackle der Los Angeles Rams, Aaron Donald, gab am Freitag seinen Rücktritt aus der NFL bekannt. Nach einer herausragenden 10-jährigen Karriere zieht...

NFL News

Die Chicago Bears haben Wide Receiver Keenan Allen von den Los Angeles Chargers für einen Pick der vierten Runde 2024 erworben, teilten die Teams...

NFL News

Die Tennessee Titans verpflichten den ehemaligen Wide Receiver von den Jacksonville Jaguars, Calvin Ridley, mit einem Vier-Jahres-Vertrag über 92 Millionen Dollar, wie Ian Rapoport...

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

Advertisement