Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA Indianapolis Colts at Tennessee Titans Oct 23, 2022 Nashville, Tennessee, USA Indianapolis Colts quarterback Sam Ehlinger 4 and quarterback Matt Ryan 2 stretch before the game against the Tennessee Titans at Nissan Stadium. Nashville Nissan Stadium Tennessee USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xChristopherxHanewinckelx 20221023_lbm_usa_042
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Colts setzen Matt Ryan für den Rest der Saison auf die Bank

Lesezeit: 2 min

Die Indianapolis haben Matt Ryan auf die Bank gesetzt und Quarterback Sam Ehlinger zum Starter für den Rest der Saison ernannt, wie Head Frank Reich am Montag bekannt gab.

“Im Moment ist es so, dass Sam für den Rest der Saison der Starter sein wird”, sagte Reich zu ESPN.

Die Indianapolis Colts selbst gaben via Twitter nur bekannt, dass Sam Ehlinger gegen die Washington Commanders starten wird.

Ryan laboriert derzeit an einer Schulterverstauchung und wird diese Woche nicht trainieren, wie The Athletic berichtet. Quarterback Nick Foles wird als Ehlingers Backup fungieren. Der Coach merkte auch an, dass Ryans Schulterverletzung nichts mit seiner Auswechslung zu tun hat.

Reich ist zuversichtlich, dass Ehlinger die Offense der Colts verbessern kann, nachdem er die Startrolle übernommen hat.

“Er wird bereit sein”, sagte Reich. “Er wird bereit sein. Wird er Fehler machen? Natürlich wird er Fehler machen. Aber er wird Plays für unsere Offense machen.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Ehlinger hatte im vergangenen Jahr in drei Spielen für die Colts Auftritte. Der ehemalige Sechstrunden- hat allerdings bisher noch keinen Pass in einem Regular Season Game geworfen.

Ryan, den die Colts von den Atlanta Falcons für eine Auswahl in der dritten Runde 2022 erworben haben, hat sich in den ersten sieben Spielen seiner Zeit in Indy schwer getan. Der MVP von 2016 passte für 2.008 Yards, neun Touchdowns und neun Interceptions, während er 11 Mal fumbelte.

Die Colts haben mit Ryan als Quarterback eine Bilanz von 3-3-1 erzielt.

 

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die folgenden Woche der NFL Schedule 2024 kannst du dir in deinem Kalender fett, rot markieren. Es sind die fünf besten Wochen der NFL...

NFL News

Die National Football League hat den Zeitplan für die International Games 2024 in München, London und São Paulo bekannt gegeben. Damit setzt die Liga...

Draft

Die Chicago Bears machten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag den Quarterback Caleb Williams zum Pick Nummer 1 im NFL Draft 2024. Williams...

NFL News

Die Detroit Lions haben Wide Receiver Amon-Ra St. Brown für lange Zeit gesichert, indem sie ihm eine vierjährige Vertragsverlängerung angeboten haben. Laut Informationen von...

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

O.J. Simpson, der einst gefeierte Football-Superstar und Hollywood-Schauspieler, ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Sein Anwalt bestätigte gegenüber TMZ, dass Simpson nach einem...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

Advertisement
×