Folge FootballR

Hi, was suchst du?

CINCINNATI, OH - JANUARY 15: Las Vegas Raiders tight end Darren Waller 83 lines up for a play during the Wild Card game against the Las Vegas Raiders and the Cincinnati Bengals on January 15, 2022, at Paul Brown Stadium in Cincinnati, OH. Photo by Ian Johnson/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA JAN 15 AFC Wild Card - Raiders at Bengals Icon220115122
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Darren Waller und Hunter Renfrow landen auf IR

Lesezeit: 2 min

Die Las Vegas Raiders setzen Tight End Darren Waller und Wide Receiver Hunter Renfrow auf die Injured Reserve, so eine Quelle gegenüber Adam Schefter von ESPN.

Waller verschlimmerte kürzlich eine Oberschenkelverletzung. Er hatte die meiste Zeit der Saison mit diesem Problem zu kämpfen. Renfrow laboriert unterdessen ebenfalls an einer Verletzung.

Der mehrwöchige Ausfall von Waller und Renfrow ist ein schwerer Schlag für die Raiders, die nach der Niederlage gegen die Jacksonville in Woche 9 auf eine 2-6 Bilanz gefallen sind. Spieler, die auf die Injured Reserve gesetzt werden, müssen mindestens vier Wochen lang aussetzen.

Renfrow, der in dieser Saison nach einer Gehirnerschütterung ebenfalls pausieren musste, hat im Jahr 2022 nur 21 Receptions für 192 Yards erzielt.

Für den 30-jährigen Waller, der in nur fünf Spielen zum Einsatz kam, war die Saison 2022 frustrierend. Er hat 16 Pässe für 175 Yards und einen Touchdown gefangen. Der Pro Bowler (2019) verpasste im vergangenen Jahr sechs Spiele wegen einer Verletzung.

Da Waller ausfällt, könnte Foster Moreau als Tight End mehr Arbeit bekommen. Moreau hat in dieser Saison 17 Receptions für 175 Yards und keine Touchdowns erzielt, während er 27 Mal ins Visier genommen wurde – die meisten unter den Tight Ends in Las Vegas. Das Team hat auch Jesper Horsted im Kader.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Auf der Wide Receiver Position der Raiders stehen unter anderem Davante Adams und Mack Hollins noch zur Verfügung.

Las Vegas empfängt am Sonntag die Indianapolis .

Hol' dir den täglichen Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der Defensive Tackle Christian Wilkins hat einen beeindruckenden Vier-Jahres-Vertrag über 110 Millionen Dollar bei den Las Vegas Raiders unterzeichnet. Satte 84,75 Millionen werden voll...

NFL News

Die National Football League (NFL) hat den Quarterback der Las Vegas Raiders, Jimmy Garoppolo, für zwei Spiele gesperrt, nachdem er gegen die Richtlinien für...

NFL News

Las Vegas setzt auf Erfahrung: Kliff Kingsbury wird neuer Offensive Coordinator

NFL News

Raiders hören auf Spieler und verpflichten Antonio Pierce als neuen Head Coach. Mit einem talentierten Spielerkader und wichtigen Entscheidungen in der Offseason stehen die...

NFL News

Die New York Giants haben vor ihrem Spiel gegen die New Orleans Saints in Woche 15 Tight End Darren Waller aus der Injured Reserve...

NFL News

Historisches Debakel – Die Los Angeles Chargers erlebten einen beispiellosen Albtraum, als die Las Vegas Raiders sie in der Nacht von Donnerstag auf Freitag...

NFL News

Die Las Vegas Raiders planen, den erfahrenen Cornerback Marcus Peters zu entlassen, wie Vic Tafur von The Athletic berichtet. Nach einer enttäuschenden Saisonleistung, insbesondere...

Advertisement
×