Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Bryce Young ist der First Overall Pick im NFL Draft 2023 - Bears dank Panthers auf Platz 1 der NFL Draft Reihenfolge 2024
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Draft

Bryce Young ist der First Overall Pick im NFL Draft 2023

Lesezeit: 2 min

Die Carolina Panthers machten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag den Quarterback Bryce Young zum Pick Nummer 1 im NFL Draft 2023.

Es wurde vermutet, dass die Panthers neben Young, den C.J. Stroud, Will Levis und Anthony Richardson in Betracht zogen, bevor sie sich für Young entschieden.

Die Begeisterung für Young in Carolina wuchs in den vergangenen Wochen weiter, da der Alabama-Star seinen Konkurrenten C.J. Stroud auch bei den Buchmachern überholt hat. Der einzige Kritikpunkt an Young ist seine Größe, aber der Heisman-Gewinner hat im Laufe seiner Karriere bewiesen, dass er trotz seiner geringen Größe jedem Kontakt standhält. Youngs Tape ist voll von endlosen Highlights – die Art von Talent, die ihn zu einem sofortigen Fan-Favoriten für die Panthers machen wird.

Mehr: Wie könnte die restliche erste Runde laufen? Das siehst du in unserem finalen Mock.

Mehr über den First Overall Pick Bryce Young

Youngs Karriere im College Football war herausragend. Als Anführer seiner Offense hat er ein unglaubliches Gespür für das Spiel und verprügelt seine Gegner sowohl innerhalb der Pocket als auch wenn ein Spielzug scheitert und er aus der Pocket laufen muss. Seine Fähigkeit das Spielfeld meisterhaft zu überblicken, ist eine seltene Eigenschaft, die man einfach nicht lernen kann.

Young beweist außerdem eine außergewöhnlich hohe Genauigkeit auf allen Ebenen des Feldes und verfügt über das Armtalent, um jeden Wurf auszuführen, der in der Panthers Offense von ihm verlangt wird.

Advertisement. Scroll to continue reading.

 

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Analyse

NEW YORK – Die Spannung steigt: Der NFL Draft 2024 rückt näher und verspricht, ein spektakuläres Event zu werden. Am Freitag, den 26. April,...

NFL News

O.J. Simpson, der einst gefeierte Football-Superstar und Hollywood-Schauspieler, ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Sein Anwalt bestätigte gegenüber TMZ, dass Simpson nach einem...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

Draft

Malik Nabers, der talentierte Wide Receiver aus dem diesjährigen NFL Draft-Pool, wird in dieser Woche einen vollen Terminkalender haben. Laut Ian Rapoport von NFL...

NFL News

Ein lukrativer Deal für einen aufstrebenden Star.

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

Draft

Jayden Daniels mit bewegender Geste für Greg Brooks Jr.

Advertisement
×