Connect with us

Hi, what are you looking for?

Eric Decker
Foto: Jeffrey Beall

NFL

Eric Decker unterschreibt bei den Patriots

Wide Receiver Eric Decker erhält von den New England Patriots einen 1-Jahres-Vertrag, wie Adam Schefter und Ian Rapoport berichten.

Decker absolvierte Anfang der Woche ein Probetraining bei den Patriots.

Decker hilft in New England die von Julian Edelman (4 Spiele Sperre), Kenny Britt (Verletzung der Patellasehne), Malcom Mitchell (Knieverletzung) und Jordan Matthews (Entlassung) gerissene Lücke zu füllen. Der 31-Jährige wird mit seinem guten Route-Running voraussichtlich Julian Edelman als Slotreceiver vertreten.

Mehr:  Officials dachten der Pfiff erfolgte nach dem Catch

Nachdem Decker von 2012 bis 2015 drei Saisons mit über 1000 Yards beendete (2014 mit 962 Yards), verpasste er mit Hüft- und Schulterverletzungen fast die gesamte Saison 2016. Zur Saison 2017 schloss er sich den Tennessee Titans an. Dort brachte er es allerdings auf nur 54 Passfänge für 563 Yards und einen Touchdown.

Eric Decker wurde 2010 in der 3. Runde (#87) von den Denver Broncos gedraftet. Ab 2014 spielte er für 3 Jahre bei den New York Jets und zuletzt eine Saison bei den Tennessee Titans. Er absolvierte in seiner Karriere bisher 111 Spiele und erzielte dabei 439 Passfänge für 5816 Yards und 53 Touchdowns, sowie einen Punt-Return-Touchdown.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Foto: Jeffrey Beall
Written By

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung