Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Offseason-Programm - Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. Ein Mann in Anzug und Krawatte, Jim Harbaugh, spricht in ein Mikrofon über die NFL und die Los Angeles Chargers.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Jim Harbaugh startet ambitioniertes Offseason-Programm bei den Chargers

Ein Tag voller Action: Harbaugh beginnt mit der Installation seines Systems.

Lesezeit: 4 min

Am ersten Tag des Offseason-Programms der Los Angeles Chargers legte der neue Head Coach Jim Harbaugh einen eindrucksvollen Start hin. Anstatt das gesamte Team für eine allgemeine Einführung zusammenzubringen, konzentrierte sich Harbaugh darauf, die Offense und die Defense separat zu unterrichten. Nach einer intensiven morgendlichen Trainingseinheit im Kraftraum folgten spezielle Meetings, in denen Harbaugh sein System vorstellte und Grundlagen trainierte.

“Wir haben einfach mit dem Football angefangen – wir haben die Schemata eingeführt, offensiv und defensiv. Dann das Grundlagentraining”, erklärte Harbaugh. “Ich bin nur hier, um mich einzubringen.”

Jim Harbaugh betont Physis und körperliche Dominanz

Harbaugh, der kürzlich von der Michigan University zum NFL-Team wechselte, betonte die körperliche Spielweise und Physis als Schlüssel zum Erfolg. Er möchte eines der körperlichsten Teams der Liga formen, eine Botschaft, die er wiederholt seit seiner Einstellung im Januar kommuniziert hat. Hayden Hurst, und ehemaliger Spieler für Carolina und Baltimore, bestätigte Harbaughs physische Philosophie: “Wir wollen Teams körperlich übertreffen, wir wollen, dass sie uns fürchten.”

Neuer Executive Director of Player Performance und Fokus auf Detailarbeit

Ein zentraler Bestandteil von Harbaughs Plan ist Ben Herbert, der neue Executive Director of Player Performance der Chargers. Harbaugh und Herbert haben bereits in Michigan zusammengearbeitet und setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit nun in Los Angeles fort. Herbert fokussiert sich auf die physische Konditionierung der Spieler, insbesondere auf Schlüsselbereiche wie Nacken, Schultern, Hüften, Kniesehnen und Knöchel.

Das Hauptaugenmerk liegt auch auf der Vermeidung von Gehirnerschütterungen und Weichteilverletzungen. “Es gibt eine Art und Weise, wie wir Dinge tun und wie wir trainieren. Das ist nicht anders als die Augen eines DBs oder seine Fußarbeit”, betonte Herbert die Wichtigkeit von Details im Training.

Erfolg durch Detailgenauigkeit und präventive Pflege

Herberts Ansatz zeigte bereits in Michigan Erfolg, wo das Team auf dem Weg zum Titel nur drei saisonbeendende Verletzungen hatte. “Wir betonen die Dinge, die wir im Training betonen, denn es hat sich im Laufe der Zeit gezeigt, dass unsere Jungs, vor allem die, die am meisten Football spielen, verfügbar sind, um das zu tun”, sagte Herbert.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Chargers und ihre Fans können sich auf eine intensive und detailorientierte Offseason unter der Führung von Jim Harbaugh und Ben Herbert freuen.

FootballR AI Services – Zusammenfassung, Vereinfachung & Audio

FootballR - NFL - Das Logo der FootballR AI Services. Ein kostenloser Accessibility Service von FootballR.at, der den Inhalt mit Hilfe von KI in 4 Sätzen, in einfacher Sprache und als Audioinhalt darstellen kann. So soll Inhalt wirklich allen zugänglich gemacht werden. KI Einsatz für ein besseres Leben.

AI Services für barrierefreien Zugang zu den wichtigsten Football Inhalten.

Artikel anhören
Zusammenfassung
  • Los Angeles Chargers' neuer Head Coach Jim Harbaugh startet beeindruckend ins Offseason-, mit getrennten Einheiten für Offense und Defense.
  • Harbaugh betont körperliche Dominanz und Physis als Schlüssel zum Erfolg im Team.
  • Neuer Executive Director of Player Performance, Ben Herbert, fokussiert sich auf physische Konditionierung und präventive Pflege, insbesondere gegen Gehirnerschütterungen und Weichteilverletzungen.
  • Harbaughs und Herberts detailorientierte und präventive Ansätze sollen die Chargers erfolgreich durch die Offseason führen.
Einfache Sprache
Neuer Start für die Los Angeles Chargers mit Coach Jim Harbaugh

Jim Harbaugh ist der neue Cheftrainer der Los Angeles Chargers. Am ersten Tag hat er eine besondere Idee gehabt. Er hat die Angreifer (Offense) und die Verteidiger (Defense) getrennt unterrichtet. Sie haben morgens im Fitnessraum trainiert und danach hat Harbaugh sein System erklärt.

Jim Harbaugh will starke und harte Spieler

Harbaugh sagt, dass körperliches Spiel wichtig ist. Er will, dass die Chargers eines der stärksten Teams werden. Hayden Hurst, ein Spieler, sagt: “Wir wollen, dass die anderen Teams Angst vor uns haben.”

Ein neuer Mann für die Fitness der Spieler

Advertisement. Scroll to continue reading.

Ein wichtiger Teil von Harbaughs Plan ist Ben Herbert. Er ist jetzt für die Fitness der Spieler bei den Chargers verantwortlich. Harbaugh und Herbert haben schon in Michigan zusammengearbeitet. Herbert konzentriert sich auf das Fitnesstraining und möchte Verletzungen vermeiden. Er achtet besonders auf Details und will sicherstellen, dass die Spieler gesund bleiben.

Guter Plan für die Zukunft der Chargers

In Michigan hatten sie schon Erfolg mit diesem Trainingsplan. Nur wenige Spieler wurden verletzt. Herbert sagt: “Wir machen das Training genau und achten auf die Details. Das hilft den Spielern, fit zu bleiben.”

Die Los Angeles Chargers starten also mit viel Energie und einem guten Plan in die neue Saison unter Coach Jim Harbaugh und Ben Herbert.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die NFL-Familie trauert um A.J. Smith, einen langjährigen NFL-Manager und den erfolgreichsten General Manager in der Geschichte der Chargers, der im Alter von 75...

NFL News

Die Los Angeles Chargers haben ihre Offense für die kommende Saison 2024 weiter verstärkt, indem sie den ehemaligen Baltimore Ravens Running Back J.K. Dobbins...

Editors Pick

Die NFL hat die Trainingstermine für alle 32 Teams für die NFL Offseason 2024 bekanntgegeben. Die Trainingsprogramme sind freiwillig und dienen der Vorbereitung, Lehre...

NFL News

Die Chicago Bears haben Wide Receiver Keenan Allen von den Los Angeles Chargers für einen Pick der vierten Runde 2024 erworben, teilten die Teams...

Entlassung

Die Los Angeles Chargers haben am Mittwoch offiziell bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Mike Williams entlassen haben. Diese Entscheidung wurde getroffen, um Raum...

NFL News

Finanzieller Druck und Verletzungsprobleme führen zu Überlegungen über mögliche Trades

NFL News

Der NFL Scouting Combine 2024 im Lucas Oil Stadium markiert den Beginn der Offseason und ist das erste große Event der Liga. Bekannt als...

Advertisement
Werbung
×