Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL Running Backs - Runningback Josh Jacobs läuft mit dem Ball.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Green Bay Packers kurz davor, Running Back Josh Jacobs zu verpflichten

Lesezeit: 2 min

Die Green Bay Packers stehen kurz davor, Running Back Josh Jacobs von den ehemaligen Las Vegas zu verpflichten. Die Quellen von Ian Rapoport und Tom Pelissero deuten darauf hin, dass dieser Schritt den Packers eine weitere Waffe in ihrem bereits beeindruckenden Backfield bieten könnte.

Dynamisches Duo im Backfield

Mit Pro Bowler Aaron Jones und AJ Dillon verfügen die Packers bereits über ein starkes Backfield. Die potenzielle Verpflichtung von Jacobs könnte die Tiefe und Vielseitigkeit dieser Position weiter stärken. Die Packers arbeiten auch daran, Jones einen neuen Vertrag zu geben, was zeigt, dass sie ihr Laufspiel als wichtigen Bestandteil ihrer Offense betrachten.

Josh Jacobs – Leistung und Herausforderungen

Obwohl Jacobs 2022 als erfolgreichster Rusher der galt und zahlreiche Auszeichnungen erhielt, darunter eine Auswahl ins erste All-Pro Team, hatte er in der Saison 2023 mit Verletzungen und Leistungsschwankungen zu kämpfen. Trotzdem bleibt er ein hochtalentierter Spieler, der den Packers neue Möglichkeiten in der Offense bieten könnte.

Raiders auf der Suche nach Ersatz

Die Raiders, die sich gegen die Verwendung der Franchise Tag für Jacobs entschieden haben, suchen nun wahrscheinlich nach einem bewährten Ersatz. Mit Namen wie Saquon Barkley, Derrick Henry und Austin Ekeler auf dem Markt werden die Raiders ihre Optionen abwägen, um ihr Running-Back-Team zu verstärken.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

Entlassung

Am Montag gab der langjährige Offensive Tackle David Bakhtiari in den sozialen Medien bekannt, dass er von den Green Bay Packers entlassen wurde. Diese...

Editors Pick

Green Bay Packers holen Jeff Hafley als Defensive Coordinator

NFL News

Packers und Joe Barry trennen sich nach drei Seasons

NFL News

In einem atemberaubenden Divisional Round Game lieferte Brock Purdy eine Heldentat ab und führte die San Francisco 49ers zu einem beeindruckenden 24-21 Comeback-Sieg gegen...

Advertisement
×