Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL News

Wer holt sich den Super Bowl LIII? Die DAZN-Experten geben ihre Einschätzungen ab

Lesezeit: 6 min

Alexander Schlüter

Rams gegen Patriots heißt: Das talentierteste trifft auf das intelligenteste Team der NFL. Der Schlüssel wird für mich die Defense der Rams sein. Niemand kann einen Quarterback so unter Druck setzen wie LA, doch gleichzeitig kann sich auch niemand gegnerischem Druck so clever entziehen wie Tom Brady. Darum sehe ich New England minimal vorn.

Volker Schenk

Ein geniales Spiel in vielerlei Hinsicht – Spannung pur ist vorprogrammiert. Entscheidend wird der ‚Game Plan‘ und die Erfahrung sein und da haben Belichick und Brady die Nase vorn, wobei sie sich nicht so viele Fehler erlauben dürfen wie gegen die Kansas City Chiefs. Damit die Rams das Ding gewinnen, muss Brady fallen – und zwar oft. Ich liebe L.A. und die Rams und die Pre-Game-Party feiere ich auch gerne mit den Jungs und McVay, am Ende kann ich aber einfach nicht gegen die Patriots wetten und gehe mit ihnen zum Gala Dinner und der Ring-Zeremonie. Natürlich nur rein hypothetisch gesprochen.

Ingo Seibert

Als ehemaliger Running Back bzw. Angriffsspieler hätte ich mir die Chiefs gegen die Rams, gerne auch die Chiefs gegen die Saints gewünscht! Aber ich habe vor der Saison die Patriots getippt und jetzt ist es auch wieder so: ‚it’s all about Tom Brady‘! Auch alle ‚Hater‘ müssen eingestehen, dass es unglaublich ist was er macht. Natürlich ist es bei den Patriots auch gutes Coaching und Tom Brady vielleicht nur ein Produkt davon, aber was der ‚GOAT‘ da macht, ist wirklich brutal. Wenn Tom Brady nicht mit Grippe aufwacht vor dem Super Bowl und die Defense wenig ‚big plays‘ zulässt, gewinnen die Patriots!

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2

Unter Pressemeldung werden aktuelle Presseinformationen der NFL und weiterer offizieller Seiten veröffentlicht.

Für Dich

Advertisement
×