Folge FootballR

Hi, was suchst du?

January 14, 2023, Jacksonville, Florida, USA: Jacksonville Jaguars quarterback Trevor Lawrence 16 celebrates his touchdown throw during the wild card playoff game between the Los Angeles Chargers and the Jacksonville Jaguars, Saturday, Jan. 14, 2023 at TIAA Bank Field in Jacksonville, Fla. Jacksonville USA - ZUMAj102 20230114_zap_j102_013 Copyright: xPeterxJoneleitx
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Jaguars QB hofft – Kann Trevor Lawrence spielen?

Lesezeit: 2 min

Der Star-Quarterback der Jacksonville Jaguars, Trevor Lawrence, hat die Krücken und den Walking Boot nach seiner Knöchelverstauchung abgelegt und fühlt sich “viel besser”, als er es zwei Tage nach der Verletzung gegen Cincinnati erwartet hatte.

Am Mittwoch nahm Lawrence am Training nicht teil, schloss jedoch nicht aus, dass er am Sonntag gegen Cleveland spielen könnte – ein entscheidendes Spiel für das AFC Wild-Card-Rennen und die Platzierung in der Postseason.

Die Verletzung ereignete sich, als der Left Tackle Walker Little rückwärts geschoben wurde und auf Lawrences rechten Knöchel trat. Die Röntgenaufnahmen waren negativ, aber Lawrence wurde eine Verstauchung des oberen Knöchels diagnostiziert, deren Heilung Wochen dauern könnte.

Trevor Lawrence möchte spielen – Jaguars vorsichtig

Ob Lawrence spielen wird, ist noch unsicher, da die Jaguars sicherstellen wollen, dass er sich nicht erneut verletzt und für die möglicherweise lange Postseason fit bleibt.

Trainer Doug Pederson sagte: “Wir wollen sicherstellen, dass er sich nicht erneut verletzen kann, bevor wir ihn in dieser Woche auf das Feld schicken.”

Lawrence hat in der Vergangenheit trotz Verletzungen gespielt, aber die Jaguars sind mittlerweile vorsichtig mit ihrem wertvollen Spielmacher.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Ich versuche, jeden Tag so viel wie möglich zu tun, ohne es zu verschlimmern”, sagte Lawrence. “Aber ich versuche, Fortschritte zu machen und hoffentlich zu spielen. Das ist das Ziel jeder Woche und jedes Tages, um so gesund wie möglich zu werden.”

Sollte Lawrence nicht spielen können, würde C.J. Beathard seinen Platz einnehmen. Beathard hat am Mittwoch aufgrund einer Verletzung an seiner nicht-werfenden Schulter nur eingeschränkt trainieren können. Er hofft jedoch, am Donnerstag und Freitag vollständig trainieren zu können.

Beathard, der bisher eine Bilanz von 2-10 als Starter hat, hofft dennoch, dass Lawrence für das wichtige Spiel gegen die Browns fit wird. “Ich möchte, dass er gesund ist und spielt und gut spielt”, sagte Beathard.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

Draft

Die Spannung steigt im Vorfeld des NFL Draft 2024, und das nicht ohne Grund. Zum ersten Mal seit 1983 könnten sechs Quarterbacks in der...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

Vertrag

Die Jacksonville Jaguars haben sich mit ihrem Star-Pass-Rusher Josh Allen auf einen beeindruckenden Fünf-Jahres-Vertrag über 150 Millionen Dollar geeinigt. Dieser lukrative Deal beinhaltet eine...

NFL News

Anthony Richardson, der vielversprechende Quarterback der Indianapolis Colts, steht vor einer entscheidenden Saison. Nach einer Schulterverletzung, die seine Rookie-Saison im Jahr 2023 vorzeitig beendete,...

Advertisement
×