Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Der Eagles QB Jalen Hurts läuft mit dem Ball auf einem Feld.
Foto: IMAGO / Sipa USA

NFL News

Jalen Hurts führt die Eagles zu einem dramatischen Sieg über die Bills

Lesezeit: 2 min

In einem spektakulären Showdown im Lincoln Financial Field erzielte Jalen Hurts einen 12-Yard-Touchdown-Lauf in der Overtime und führte die Philadelphia Eagles zu einem beeindruckenden 37-34-Sieg gegen die Buffalo Bills.

26 Nov 2023
22:25
NFL 2023-2024 / Regular Season / Week12
BuffaloBills
Bills
34
-
37
Eagles
PhiladelphiaEagles
Final

Die Buffalo Bills, angeführt von einem herausragenden Josh , beherrschten das Spiel größtenteils und führten vor dem vierten Viertel mit 24-14. Die Bills übertrafen die Eagles in Gesamt-Yards (505-378), First Downs (29-24) und gewannen sogar das Turnover-Battle (2-1). Dennoch versäumte es der Bills-, Tyler Bass, zwei entscheidende Field Goals zu verwandeln.

Die Wende kam, als der Kicker der Eagles, Jake Elliott, unter strömendem Regen ein beeindruckendes 59-Yard-Field Goal am Ende des vierten Viertels erzielte und die Overtime erzwang.

Jalen Hurts sorgt für den Sieg

In der Overtime hatten die Bills den ersten Angriffsversuch, erzielten jedoch nur ein 40-Yard-Field Goal. Hurts und sein Team antworteten mit einem beeindruckenden 75-Yard-Drive über neun Spielzüge, der mit Hurts' entscheidendem 12-Yard-Lauf endete. Der Star-Quarterback beendete das Spiel mit 200 Pass-Yards und 65 Rush-Yards. DeVonta Smith war sein bevorzugtes Ziel, indem er sieben Pässe für 106 Yards und einen Touchdown fing.

Der Sieg war für die Eagles der vierte in Folge, obwohl sie erneut weniger Gesamt-Yards erzielten als ihre Gegner. Mit diesem Sieg verbessern die Eagles und Jalen Hurts ihre Saisonbilanz auf beeindruckende 10-1 und führen die NFL an.

Die Buffalo Bills hingegen fallen auf eine Bilanz von 6-6 und befinden sich nun auf dem zehnten Platz in der AFC. Trotz einer beeindruckenden Leistung von Josh Allen müssen die Bills nach dieser Niederlage ihre Playoff-Ambitionen neu bewerten.

Advertisement. Scroll to continue reading.
„Ähnlichkeiten“ zwischen Hurts und Justin Fields?
Die Bears erwarten von Fields eine ähnliche Entwicklung, sowohl in Bezug auf Führungsqualitäten als auch Leistung, um…

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Editors Pick

Die Detroit Lions setzen ein weiteres Ausrufezeichen, indem sie Quarterback Jared Goff mit einem rekordverdächtigen Vierjahresvertrag über 212 Millionen Dollar binden. Adam Schefter von...

Editors Pick

Jerod Mayo, der Head Coach der New England Patriots, hat kürzlich über die Entwicklung des Rookie-Quarterbacks Drake Maye gesprochen und betont, dass Maye noch...

NFL News

Die Cincinnati Bengals haben am Montag mit der zweiten Phase ihres Offseason-Programms begonnen und waren beeindruckt von der Leistung ihres Star-Quarterbacks Joe Burrow. Joe...

Free Agency

Die Dallas Cowboys haben beschlossen, die Option auf das fünfte Vertragsjahr für Quarterback Trey Lance nicht auszuüben, wie eine Quelle ESPN gegenüber bestätigte. Diese...

Editors Pick

Die Jacksonville Jaguars haben angekündigt, dass sie die Fünfjahresoption für Quarterback Mac Jones nicht ausüben werden, wie von Michael DiRocco von ESPN berichtet. Jones...

Draft

Die Buffalo Bills starteten Tag 2 des NFL Drafts 2024 mit einem wichtigen Schritt, indem sie den Wide Receiver Keon Coleman von der Florida...

Draft

Der NFL Draft 2024 brachte Historisches mit sich, als fünf Quarterbacks in die Top 10 gewählt wurden, eine Premiere in der Geschichte der Liga....

Advertisement
×