Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Der Eagles QB Jalen Hurts läuft mit dem Ball auf einem Feld.
Foto: IMAGO / Sipa USA

NFL News

Jalen Hurts führt die Eagles zu einem dramatischen Sieg über die Bills

Lesezeit: 2 min

In einem spektakulären Showdown im Lincoln Financial Field erzielte Jalen Hurts einen 12-Yard-Touchdown-Lauf in der Overtime und führte die Philadelphia Eagles zu einem beeindruckenden 37-34-Sieg gegen die Buffalo Bills.

26 Nov 2023
22:25
NFL 2023-2024 / Regular Season / Week12
BuffaloBills
Bills
34
-
37
Eagles
PhiladelphiaEagles
Final

Die Buffalo Bills, angeführt von einem herausragenden Josh Allen, beherrschten das Spiel größtenteils und führten vor dem vierten Viertel mit 24-14. Die Bills übertrafen die Eagles in Gesamt-Yards (505-378), First Downs (29-24) und gewannen sogar das Turnover-Battle (2-1). Dennoch versäumte es der Bills-Kicker, Tyler Bass, zwei entscheidende Field Goals zu verwandeln.

Die Wende kam, als der Kicker der Eagles, Jake Elliott, unter strömendem Regen ein beeindruckendes 59-Yard-Field Goal am Ende des vierten Viertels erzielte und die Overtime erzwang.

Jalen Hurts sorgt für den Sieg

In der Overtime hatten die Bills den ersten Angriffsversuch, erzielten jedoch nur ein 40-Yard-Field Goal. Hurts und sein Team antworteten mit einem beeindruckenden 75-Yard-Drive über neun Spielzüge, der mit Hurts’ entscheidendem 12-Yard-Lauf endete. Der Star-Quarterback beendete das Spiel mit 200 Pass-Yards und 65 Rush-Yards. DeVonta Smith war sein bevorzugtes Ziel, indem er sieben Pässe für 106 Yards und einen Touchdown fing.

Der Sieg war für die Eagles der vierte in Folge, obwohl sie erneut weniger Gesamt-Yards erzielten als ihre Gegner. Mit diesem Sieg verbessern die Eagles und Jalen Hurts ihre Saisonbilanz auf beeindruckende 10-1 und führen die NFL an.

Die Buffalo Bills hingegen fallen auf eine Bilanz von 6-6 und befinden sich nun auf dem zehnten Platz in der AFC. Trotz einer beeindruckenden Leistung von Josh Allen müssen die Bills nach dieser Niederlage ihre Playoff-Ambitionen neu bewerten.

Advertisement. Scroll to continue reading.
„Ähnlichkeiten“ zwischen Hurts und Justin Fields?
Die Bears erwarten von Fields eine ähnliche Entwicklung, sowohl in Bezug auf Führungsqualitäten als auch Leistung, um…

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Draft

Die Buffalo Bills starteten Tag 2 des NFL Drafts 2024 mit einem wichtigen Schritt, indem sie den Wide Receiver Keon Coleman von der Florida...

Draft

Der NFL Draft 2024 brachte Historisches mit sich, als fünf Quarterbacks in die Top 10 gewählt wurden, eine Premiere in der Geschichte der Liga....

Draft

Der NFL Draft 2024 hielt für Kirk Cousins von den Atlanta Falcons eine unerwartete Wendung bereit, als die Falcons mit ihrer Wahl mit Pick...

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

Draft

Die Spannung steigt im Vorfeld des NFL Draft 2024, und das nicht ohne Grund. Zum ersten Mal seit 1983 könnten sechs Quarterbacks in der...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

Advertisement
×