Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Joe Burrow ist der Quarterback der Cincinnati Bengals.
Geändert: Joe Burrow ist Quarterback der Cincinnati Bengals.
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Joe Burrow bekommt Rekordvertrag und ist der bestbezahlte NFL Spieler

Lesezeit: 3 min

Cincinnati Bengals Quarterback Joe Burrow hat sich am Donnerstag mit seinem neuen Vertrag über fünf Jahre und 275 Millionen Dollar zum bestbezahlten Spieler aller Zeiten in der NFL gemacht. Diese spektakuläre Vereinbarung wurde von Insiderquellen gegenüber ESPNs Adam Schefter bestätigt und enthält beeindruckende 219 Millionen Dollar an garantierten Bezügen.

Burrow übertrifft damit Justin Herbert, der kürzlich einen Vertrag mit den Los Angeles Chargers abgeschlossen hat und jährlich 52,5 Millionen Dollar verdient. Auch Lamar Jackson von den Baltimore Ravens und Jalen Hurts von den Philadelphia Eagles haben in der vergangenen Saison Verträge unterzeichnet, die den Markt für Quarterbacks maßgeblich beeinflusst haben.

Jahresgehalt QBs

1. Joe Burrow: $55M

2. Justin Herbert: $52.5M

3. Lamar Jackson: $52M

4. Jalen Hurts: $51M

Advertisement. Scroll to continue reading.

5. Aaron Rodgers: $49M

6. Kyler Murray: $46.1M

7. Deshaun Watson: $46M

8. Patrick Mahomes: $45M

9. Josh Allen: $43M

T-10. Daniel Jones: $40M

Advertisement. Scroll to continue reading.

T-10. Matthew Stafford: $40M

T-10. Dak Prescott: $40M

Der Aufstieg von Joe Burrow in der NFL war spektakulär. Seitdem er 2020 von den Cincinnati Bengals als erster Pick ausgewählt wurde, hat er die Liga im Sturm erobert. Obwohl sein Rookie-Jahr vorzeitig durch eine Verletzung beendet wurde, führte der LSU-Absolvent die Liga 2021 mit einer beeindruckenden Completion Rate von 70,4 % an und wurde als “Comeback Player of the Year” ausgezeichnet. In der letzten Saison brachte er 68,3 % seiner Pässe für 4.475 Yards und 35 Touchdowns an, was ihm den vierten Platz in der MVP-Abstimmung einbrachte.

Mit Burrow als Quarterback erreichten die Bengals in den letzten beiden Seasons jeweils das AFC-Championship-Game. Unter seiner Führung gelang es den Bengals, zum ersten Mal seit 33 Jahren den Super Bowl zu erreichen. Obwohl sie im Super Bowl LVI den Los Angeles Rams unterlagen, war diese erfolgreiche Saison ein Meilenstein für das Team und die Stadt Cincinnati.

Die Vertragsverlängerung von Joe Burrow war für die Bengals in dieser Offseason von höchster Bedeutung. In den kommenden Jahren stehen finanzielle Entscheidungen an, da auch Spieler wie Wide Receiver Tee Higgins und der zweifache Pro Bowler Ja’Marr Chase Verträge verhandeln werden. Die Bengals setzen ein klares Zeichen, dass sie auf Burrow als Schlüssel zur Zukunft ihrer Franchise setzen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

O.J. Simpson, der einst gefeierte Football-Superstar und Hollywood-Schauspieler, ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Sein Anwalt bestätigte gegenüber TMZ, dass Simpson nach einem...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Neues Hybrid-Kickoff-System inspiriert von der XFL

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

NFL News

Der Defensive Tackle der Los Angeles Rams, Aaron Donald, gab am Freitag seinen Rücktritt aus der NFL bekannt. Nach einer herausragenden 10-jährigen Karriere zieht...

NFL News

Die Chicago Bears haben Wide Receiver Keenan Allen von den Los Angeles Chargers für einen Pick der vierten Runde 2024 erworben, teilten die Teams...

Advertisement
×