Folge FootballR

Hi, was suchst du?

JuJu Smith-Schuster
Foto: Twitter / @sportingnews

NFL News

JuJu Smith-Schuster & George Iloka wurden von der NFL gesperrt

Lesezeit: 2 min

Der Pittsburgh Steelers Receiver JuJu Smith-Schuster und Cincinnati Bengals Safety George Iloka wurden jeweils, für die Verletzungen von sicherheitsrelevanten Spielregeln während des Montag-Nachtspiels, für ein Spiel suspendiert.

Beide Spieler gingen gegen ihre Sperren vor. Trotz des Einspruchs von Smith-Schuster blieb seine Sperre aufrecht, dies bestätigte die NFL Dienstag-Abend.

Der Steelers Receiver schickte den Bengals Linebacker Vontaze Burfict verletzt vom Feld, nachdem er einen Helmet-to-Helmet Blindside Block gesetzt hatte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der Rookie entschuldigte sich anschließend für den Hit und die Reaktion. Der Steelers Headcoach Mike Tomlin sagte am Dienstag, dass ihn mehr die Verspottung als der Hit gestört haben. Das Statement der NFL machte deutlich, dass Smith-Schuster’s Verspottung in ihre Entscheidung miteinfloss.

Nachdem Smith-Schuster Burfict verletzte, schien Iloka zu reagieren, indem er Antonio Brown in der Endzone einen massiven Headshot traf. Dennoch war der Steelers Receiver in der Lage, den Ball für einen Touchdown festzuhalten.

Der Rookie Receiver wird das Spiel der Steelers gegen die Baltimore Ravens am Sonntag verpassen, während die Bengals ohne Iloka gegen die Chicago Bears antreten werden.

Foto: Twitter / @sportingnews
Advertisement. Scroll to continue reading.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Pittsburgh Steelers haben einen echten Coup auf dem Transfermarkt gelandet. Wie Adam Schefter von ESPN berichtet, hat das Team eine Vereinbarung mit dem...

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers traden Quarterback Kenny Pickett! Im Handel mit den Philadelphia Eagles werden auch Picks getauscht, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN....

Trade

Pittsburgh und Carolina führen Spieler- und Pick-Tausch durch

NFL News

Die Cincinnati Bengals traden Running Back Joe Mixon nach sieben Seasons. Mixon wird an die Houston Texans abgegeben, anstatt ihn zu entlassen, so Quellen...

NFL News

Die Unzufriedenheit beim Franchise-getaggten Wide Receiver Tee Higgins von den Cincinnati Bengals erreicht ihren Höhepunkt, nachdem er um einen Trade gebeten hat, wie Quellen...

Top Story

Der ehemalige Quarterback der Denver Broncos, Russell Wilson, will bei den Pittsburgh Steelers unterschreiben, wie Ian Rapoport vom NFL Network berichtet. Russell Wilson unterschreibt...

Advertisement