Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
JuJu Smith-Schuster
Foto: Twitter / @sportingnews

NFL News

JuJu Smith-Schuster & George Iloka wurden von der NFL gesperrt

Lesezeit: 2 min

Der Pittsburgh Steelers Receiver JuJu Smith-Schuster und Cincinnati Bengals Safety George Iloka wurden jeweils, für die Verletzungen von sicherheitsrelevanten Spielregeln während des Montag-Nachtspiels, für ein Spiel suspendiert.

Beide Spieler gingen gegen ihre Sperren vor. Trotz des Einspruchs von Smith-Schuster blieb seine Sperre aufrecht, dies bestätigte die Dienstag-Abend.

Der Steelers Receiver schickte den Bengals Linebacker Vontaze Burfict verletzt vom Feld, nachdem er einen Helmet-to-Helmet Blindside Block gesetzt hatte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der Rookie entschuldigte sich anschließend für den Hit und die Reaktion. Der Steelers Headcoach Mike Tomlin sagte am Dienstag, dass ihn mehr die Verspottung als der Hit gestört haben. Das Statement der NFL machte deutlich, dass Smith-Schuster's Verspottung in ihre Entscheidung miteinfloss.

Nachdem Smith-Schuster Burfict verletzte, schien Iloka zu reagieren, indem er Antonio Brown in der Endzone einen massiven Headshot traf. Dennoch war der Steelers Receiver in der Lage, den Ball für einen Touchdown festzuhalten.

Der Rookie Receiver wird das Spiel der Steelers gegen die Baltimore Ravens am Sonntag verpassen, während die Bengals ohne Iloka gegen die Chicago Bears antreten werden.

Foto: Twitter / @sportingnews
Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Laut NFL-Insider Adam Schefter von ESPN hat Wide Receiver Tee Higgins am Samstag seinen Franchise Tender bei den Cincinnati Bengals unterschrieben. Damit ist der...

Editors Pick

Der erfahrene Quarterback Russell Wilson startet voller Zuversicht in seine 13. NFL-Saison und sein erstes Jahr bei den Pittsburgh Steelers. In einem Gespräch mit...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers haben den Vertrag mit ihrem langjährigen Head Coach Mike Tomlin um drei Jahre bis zur Saison 2027 verlängert. Das teilte das...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers sorgen für Aufsehen, nachdem Running Back Jaylen Warren während der Offseason angedeutet hat, dass der ehemalige Bears-Quarterback Justin Fields möglicherweise als...

NFL News

Billy Price, der talentierte Center, der 2018 in der ersten Runde von den Cincinnati Bengals gedraftet wurde, hat seinen Rücktritt aus der NFL im...

NFL News

Die Cincinnati Bengals haben angekündigt, bis zu 120 Millionen Dollar in die Modernisierung des Paycor Stadium zu investieren. Diese bedeutende Investition soll die Unterstützung...

NFL News

Die Kansas City Chiefs werden die Regular Season 2024 mit einem Heimspiel gegen die Baltimore Ravens eröffnen, das am Freitag, den 6. September, stattfinden...

Advertisement
×