Connect with us

Hi, what are you looking for?

Julian Edelman
Foto: Jeffrey Beall

NFL

Julian Edelman verletzt – Nun verpasst er das Trainingscamp

Lesezeit: 2 min

Der New England Patriots Receiver Julian Edelman wird das Trainingslager des Teams, welches am 25. Juli beginnt, verpassen. Er wird die kommenden drei Wochen aufgrund einer Daumenverletzung aussetzen müssen.

Die Verletzung wird als “leichtes Trauma” bezeichnet, wie Ian Rapoport vom NFL Network berichtet.

Obwohl der Super Bowl LIII MVP nicht lange ausfällt, wird sein Fehlen zu spüren sein, da er das erfahrenste Mitglied eines unterbesetzten Receiving-Corps ist.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Die Patriots haben neben Edelmann noch Phillip Dorsett, Dontrelle Inman, Braxton Berrios und Rookie N’Keal Harry als Passfänger im Camp im Team. Der erfahrene Demaryius Thomas wird nach einem Autounfall im Februar und einem Achillessehnenriss im Dezember das Camp auf der PUP Liste beginnen.

Foto: Jeffrey Beall

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung