fbpx
Colin Kaepernick

Panthers & Patriots?! | Kaepernicks Anwalt sagt voraus, dass Colin binnen 2 Wochen wieder unter Vertrag steht Panthers & Patriots?!

Werbung
image_pdfimage_print

Einen Tag, nachdem Colin Kaepernick seine Klage mit der NFL beigelegt hatte, sagte sein Anwalt voraus, dass er in naher Zukunft wieder in der Liga sein werde.
Mark Geragos prognostizierte während eines Auftritts bei CNN am Samstag, dass sein Klient bald von einem NFL Team unter Vertrag genommen wird, wobei er die Carolina Panthers und die New England Patriots als mögliche Stationen nannte.

“Ich denke, Sie werden in den nächsten zwei Wochen sehen, dass jemand einen Schritt nach vorne machen wird, jemand wird das Richtige tun … Soll ich vorhersagen, wer? Ich werde Ihnen sagen, neben den Panthers würde es mich nicht überraschen, wenn (Patriots-Besitzer) Bob Kraft etwas unternimmt. Ja, das würde mich nicht überraschen.”

Geragos verwies auch auf ein mögliches drittes Team, welches an Kaepernick interessiert sein könnte, obwohl er die Mannschaft nicht namentlich nannte.

“Es würde mich nicht wundern, wenn sein ehemaliger Trainer, … versuchen wird ihn zu holen”, sagte er.

Geragos sagte, die Panthers wären, wenn Cam Newton den Start der Saison 2019 verletzungsbedingt verpasst, für Kaepernick die logische Wahl.

Reid und Kaepernick stellten am Freitag gemeinsam ihre Klagen gegen die NFL ein. Beide Spieler standen an vorderster Front des friedlichen Protestes der NFL-Spieler gegen Polizeibrutalität und Rassen-Ungleichheit.

Foto: Mike Morbeck
Mehr:  Running Back McCaffrey musste das Spiel gegen die Bucs verletzt verlassen
Werbung

Related Posts

Kommentieren