Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
Colin Kaepernick NIKE
Foto: Twitter/Colin Kaepernick

Merchandise

Kaepernick’s Nike Werbung für Emmy nominiert

Lesezeit: < 1 min

Nikes Colin Kaepernick “Dream Crazy”-Spot wurde für einen Emmy Award 2019 in der Kategorie “Herausragende Werbung” nominiert.

Die Anzeige, die im vergangenen September veröffentlicht wurde, feierte das 30 Jahre Jubiläum der Nike-Kampagne “Just Do It” und enthält Aufnahmen von LeBron James, Serena Williams, der US-amerikanischen Frauenfußballnationalmannschaft und anderen Athleten.

In den Tagen, nachdem Nike die Kampagne mit Kaepernick vorgestellt hatte, stieg der Online-Umsatz um 31 Prozent.

“Wir fühlen uns großartig und sind sehr stolz auf die Arbeit, die wir geleistet haben”, sagte Parker und sprach über die Quartalsergebnisse des Unternehmens. “Wir wissen, dass es hier in Nordamerika und auf der ganzen Welt sehr gut ankommt.”

Die Emmy Awards finden am 23. September um 2 Uhr statt.

Foto: Twitter/Colin Kaepernick

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement