Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| NFL Game Pass ||| AMAZON ||||| Werbehinweis ||
Colin Kaepernick NIKE
Foto: Twitter/Colin Kaepernick

Merchandise

Kaepernick’s Nike Werbung für Emmy nominiert

Lesezeit: < 1 min

Nikes Colin Kaepernick “Dream Crazy”-Spot wurde für einen Emmy Award 2019 in der Kategorie “Herausragende Werbung” nominiert.

Die Anzeige, die im vergangenen September veröffentlicht wurde, feierte das 30 Jahre Jubiläum der Nike-Kampagne “Just Do It” und enthält Aufnahmen von LeBron James, Serena Williams, der US-amerikanischen Frauenfußballnationalmannschaft und anderen Athleten.

In den Tagen, nachdem Nike die Kampagne mit Kaepernick vorgestellt hatte, stieg der Online-Umsatz um 31 Prozent.

“Wir fühlen uns großartig und sind sehr stolz auf die Arbeit, die wir geleistet haben”, sagte Parker und sprach über die Quartalsergebnisse des Unternehmens. “Wir wissen, dass es hier in Nordamerika und auf der ganzen Welt sehr gut ankommt.”

Die Emmy Awards finden am 23. September um 2 Uhr statt.

Foto: Twitter/Colin Kaepernick
Advertisement. Scroll to continue reading.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement