Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Partner :
FootballR - NFL - Ein Footballspieler der Green Bay Packers, Running Back Aaron Jones, zeigt beim Spiel gegen die Detroit Lions auf den Schiedsrichter.
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Packers vor dem Spiel gegen die Detroit Lions ohne Running Back Aaron Jones

Lesezeit: 2 min

Der Green Bay Packers Running Back Aaron Jones wird voraussichtlich nicht am Donnerstag gegen die Detroit Lions antreten können, nachdem er sich das Kreuzband verstaucht hat, so eine Quelle gegenüber Adam Schefter von ESPN. Diese Verletzung wird bei Jones als Woche-zu-Woche eingestuf, nachdem er am vergangenen Sonntag beim 23-20 Sieg gegen die Los Angeles Chargers mit einer Knieverletzung vom Platz getragen wurde.

Die Saison 2023 war für Jones von Verletzungen geprägt, und er hat bereits drei Spiele aufgrund von Problemen mit Oberschenkelproblemen verpasst.

AJ Dillon als Ersatz für Running Back Aaron Jones

Auch auf dem Spielfeld hat Jones nicht seine gewohnte Leistung gezeigt, mit einem Durchschnitt von nur 3,7 Yards pro Carry und 35 Rushing Yards pro Spiel. In fünf seiner sieben Spiele wurde er auf 40 Yards oder weniger am Boden gehalten.

Die Abwesenheit von Jones wird voraussichtlich zu einem größeren Einsatz von AJ Dillon führen, der nun die Last des Laufspiels für die Packers tragen wird.

Green Bay hat sich mit dem Sieg gegen die Los Angeles Chargers in Woche 11 auf eine 4-6 Bilanz zurückgekämpft. Allerdings liegt die Franchise in der NFC North immer noch hinter den Lions (8-2) und den Minnesota (6-5). Das Spiel gegen die Lions wird somit zu einer entscheidenden Partie für die Packers, um in der Division aufzuholen. Running Back Aaron Jones wird dabei sehr vermisst werden.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

NFL News

Die Green Bay Packers stehen kurz davor, Running Back Josh Jacobs von den ehemaligen Las Vegas Raiders zu verpflichten. Die Quellen von Ian Rapoport...

Entlassung

Am Montag gab der langjährige Offensive Tackle David Bakhtiari in den sozialen Medien bekannt, dass er von den Green Bay Packers entlassen wurde. Diese...

Editors Pick

Green Bay Packers holen Jeff Hafley als Defensive Coordinator

NFL News

Packers und Joe Barry trennen sich nach drei Seasons

Advertisement
×