Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL

Panthers nehmen Angebote für Star Running Back Christian McCaffrey entgegen

Lesezeit: 3 min

Die Carolina Panthers nehmen Angebote von anderen Teams wegen eines möglichen Handels von Star Running Back Christian McCaffrey entgegen, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN.

Die Panthers beabsichtigen McCaffrey zu behalten, es sei denn, sie erhalten ein Angebot, das einen sehr hohen Draft Pick oder mehrere Picks enthält, fügt Schefter hinzu. Mindestens zwei Angebote wurden bereits letzte Woche abgelehnt.

McCaffreys Grundgehalt für die Saison 2022 beträgt laut Spotrac nur 1,035 Millionen Dollar. Der Running Back steht bis zur Saison 2025 unter Vertrag und erhält in den Seasons 2023 und 2024 ein Gehalt von 11,8 Millionen Dollar, bevor es für das Jahr 2025 auf 12 Millionen Dollar steigt.

Mehr:  Anklage gegen Joe Mixon fallen gelassen

Der 26-Jährige genoss seine beste Saison 2019 als Dual-Threat-Option aus dem Backfield und führte die Liga mit 2.392 Yards an. Seine Leistung brachte ihm eine Einladung in den Pro Bowl und die Anerkennung als All-Pro ein.

Seit seinem Durchbruch hatte McCaffrey Probleme, gesund zu bleiben. Zwischen 2020 und 21 bestritt er nur 10 Spiele.

In den fünf Spielen dieser Saison hat McCaffrey 324 Yards erlaufen und 188 Yards als Receiver erzielt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Panthers haben Anfang der Woche Headcoach Matt Rhule entlassen. Rhule befand sich in der dritten Saison seines Siebenjahresvertrags, konnte aber nur eine Bilanz von 11-27 vorweisen, darunter einen 1-4 Start im Jahr 2022.

Mehr:  Team Germany feiert Pro Ball Games in Las Vegas

Carolina hat laut Schefter auch den Trade von Receiver Robbie Anderson diskutiert. Für Derrick Brown und Brian Burns wurden Berichten zufolge ebenfalls Angebote aus der ganzen Liga abgegeben, aber die Panthers scheinen nicht daran interessiert zu sein, sich von Defensivspielern zu trennen.

Die Trade-Deadline in der NFL ist der 1. November.

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die 49ers haben einige Verletzungen zu verkraften, aber Headcoach Kyle Shanahan rechnet nicht damit, dass Spieler im NFC Championship Game am Sonntag nicht spielen...

NFL

Die New Orleans Saints würden eine ähnliche Gegenleistung wie die Panthers für Christian McCaffrey verlangen, bevor sie den Star-Running Back Alvin Kamara an ein...

NFL

Die New York Jets glauben, dass sich Running Back Breece Hall beim 16-9 Sieg gegen die Denver Broncos am Sonntag eine Kreuzband-Verletzung zugezogen hat,...

NFL

Die Fans der San Francisco 49ers werden nicht lange warten müssen, um Christian McCaffrey in Rot und Gold zu sehen. Der Star Running Back,...

Analyse

Wer sagt, dass die NFL Trade Deadline nicht auch einmal aufregend sein kann?

NFL

Die Carolina Panthers geben ihren Star Running Back Christian McCaffrey an die San Francisco 49ers ab, wie Adam Schefter von ESPN berichtet. Carolina wird...

NFL

Der Running Back der Carolina Panthers, Christian McCaffrey, konzentriert sich nicht auf die Diskussionen über einen möglichen Trade vor dem Stichtag am 1. November....

Advertisement