Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Panthers nehmen Angebote für Star Running Back Christian McCaffrey entgegen

Lesezeit: 2 min

Die Carolina Panthers nehmen Angebote von anderen Teams wegen eines möglichen Handels von Star Running Back Christian McCaffrey entgegen, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN.

Die Panthers beabsichtigen McCaffrey zu behalten, es sei denn, sie erhalten ein Angebot, das einen sehr hohen Draft Pick oder mehrere Picks enthält, fügt Schefter hinzu. Mindestens zwei Angebote wurden bereits letzte Woche abgelehnt.

McCaffreys Grundgehalt für die Saison 2022 beträgt laut Spotrac nur 1,035 Millionen Dollar. Der Running Back steht bis zur Saison 2025 unter Vertrag und erhält in den Seasons 2023 und 2024 ein Gehalt von 11,8 Millionen Dollar, bevor es für das Jahr 2025 auf 12 Millionen Dollar steigt.

Der 26-Jährige genoss seine beste Saison 2019 als Dual-Threat-Option aus dem Backfield und führte die Liga mit 2.392 Yards an. Seine Leistung brachte ihm eine Einladung in den Pro Bowl und die Anerkennung als All-Pro ein.

Seit seinem Durchbruch hatte McCaffrey Probleme, gesund zu bleiben. Zwischen 2020 und 21 bestritt er nur 10 Spiele.

In den fünf Spielen dieser Saison hat McCaffrey 324 Yards erlaufen und 188 Yards als Receiver erzielt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Panthers haben Anfang der Woche Headcoach Matt Rhule entlassen. Rhule befand sich in der dritten Saison seines Siebenjahresvertrags, konnte aber nur eine Bilanz von 11-27 vorweisen, darunter einen 1-4 Start im Jahr 2022.

Carolina hat laut Schefter auch den Trade von Receiver Robbie Anderson diskutiert. Für Derrick Brown und Brian Burns wurden Berichten zufolge ebenfalls Angebote aus der ganzen Liga abgegeben, aber die Panthers scheinen nicht daran interessiert zu sein, sich von Defensivspielern zu trennen.

Die Trade-Deadline in der NFL ist der 1. November.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Eine Reihe von Star Running Backs der NFL steht vor dem Eintritt in die Free Agency, darunter bekannte Namen wie Saquon Barkley, Josh Jacobs,...

NFL News

Am Donnerstagabend wurde Christian McCaffrey, der Running Back der San Francisco 49ers, zum Offensive Player of the Year 2023 gekrönt. Diese prestigeträchtige Auszeichnung würdigt...

49ers

Die San Francisco 49ers müssen im letzten Spiel der regulären Saison auf Running Back Christian McCaffrey verzichten, der aufgrund einer “leichten Wadenzerrung” ausfällt. Head...

49ers

Die San Francisco 49ers müssen möglicherweise auf Running Back Christian McCaffrey verzichten, der im Spiel gegen die Washington Commanders eine “mögliche Wadenzerrung” erlitt. Head...

NFL News

Nach dem beeindruckenden 45-29 Sieg der San Francisco 49ers gegen die Arizona Cardinals äußerte sich Quarterback Brock Purdy zu den MVP-Ambitionen seines Teamkollegen Christian...

49ers

San Francisco 49ers Headcoach Kyle Shanahan hat sich klar für Running Back Christian McCaffrey als seinen Favoriten für den NFL MVP der laufenden Saison...

Trade

Die Baltimore Ravens sind auf der Suche nach einem zusätzlichen Running Back, um Quarterback Lamar Jackson in der Offense zu unterstützen, das berichtet Dianna...

Advertisement
×