Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Sport Bilder des Tages ATLANTA, GA - JANUARY 08: The Falcons pay tribute to Damar Hamlin before the Sunday afternoon NFL, American Football Herren, USA game between the Tampa Bay Buccaneers and the Atlanta Falcons on January 8, 2023 at the Mercedes-Benz Stadium in Atlanta, Georgia. Photo by David J. Griffin/Icon Sportswire NFL: JAN 08 Buccaneers at Falcons Icon953230108066
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Potenzielles Championship Game Bills-Chiefs in Atlanta

Lesezeit: 2 min

Ein mögliches AFC Championship Game zwischen den Buffalo Bills und den Kansas City Chiefs würde im Mercedes-Benz Stadium in Atlanta stattfinden, wie die NFL am Donnerstag bekannt gab.

Die Entscheidung wurde aufgrund der Absage des Spiels in Woche 17 zwischen den Bills und den Cincinnati Bengals getroffen. Sowohl die Bills als auch die Chiefs haben der Verlegung letzte Woche zugestimmt.

“Als Teil der Standard-NFL-Notfallplanung wurde Atlanta als möglicher Ersatz-Gastgeber für Postseason-Spiele vor dem Beginn der Saison 2022 bestimmt und ist fast gleich weit von den Städten der beiden potenziell teilnehmenden Teams entfernt”, so die NFL. “Alle anderen potenziellen AFC Championship Game-Spiele würden im Heimstadion des besser platzierten Teams stattfinden.

Mehr:  Chargers WR Mike Williams verletzt vom Feld gebracht

Durch den Umzug in den Mercedes-Benz Dome wird auch das Wetter als Faktor für ein mögliches Match eliminiert.

Inzwischen wurde Hamlin am Mittwoch aus dem Krankenhaus entlassen. Er wird seine Reha und Genesung sowohl zu Hause als auch in den Einrichtungen der Bills fortsetzen.

Mehr:  Recap - Woche 3 der NFL Regular Season 2023

“Wir freuen uns über die kontinuierliche Verbesserung und den Fortschritt von Damar Hamlin in seiner Genesung. Damar und seine Familie bleiben für die gesamte NFL-Gemeinschaft an erster Stelle”, sagte NFL Commissioner Roger Goodell.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Das AFC Championship Game wird am 29. Januar ausgetragen.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Woche 3 der NFL Regular Season 2023 – Es werden wieder einige NFL Spiele live auf DAZN übertragen. Üblicherweise siehst du bei DAZN fünf...

NFL News

In Woche 3 der NFL Regular Season 2023 werden einige NFL Spiele live auf DAZN übertragen. Üblicherweise siehst du bei DAZN fünf LIVE-Spiele pro...

NFL News

Diese NFL Kracher siehst du heute im FreeTV (RTL), auf DAZN oder als kostenlosen Stream. Alle Infos und Zeiten der Games auf einen Blick.

NFL News

Diese NFL Kracher siehst du heute im FreeTV (RTL), auf DAZN oder als kostenlosen Stream. Alle Infos und Zeiten der Games auf einen Blick.

Unterhaltung

Die dritte Regular Season Woche der NFL Saison 2023 ist bereits da. An diesem Wochenende siehst du drei NFL Spiele im Free TV auf...

Unterhaltung

Die zweite Regular Season Woche der NFL Saison 2023 ist bereits da. An diesem Wochenende siehst du drei NFL Spiele im Free TV auf...

NFL News

Der Star Running Back der Cleveland Browns, Nick Chubb, hat sich während des Monday-Night-Football-Spiels gegen die Pittsburgh Steelers anscheinend eine schwerwiegende Knieverletzung zugezogen, die...

Advertisement