Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
INGLEWOOD, CA - DECEMBER 08: Oakland Raiders quarterback Derek Carr 4 celebrates a touchdown during the NFL, American Football Herren, USA game between the Oakland Raiders and the Los Angeles Rams on December 8, 2022, at SoFi Stadium in Inglewood, CA. Photo by Brian Rothmuller/Icon Sportswire NFL: DEC 08 Raiders at Rams Icon221208015
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Raiders QB Derek Carr besucht die New Orleans Saints

Lesezeit: 2 min

Die Las Vegas Raiders haben Derek Carr die Erlaubnis erteilt, sich mit den New Orleans Saints zu treffen, die den Quarterback kürzlich zu einem Besuch eingeladen haben, wie Ian Rapoport vom NFL Network berichtet.

Carr, dessen Vertrag eine No-Trade-Klausel enthält, wird Berichten zufolge am Mittwoch die Saints besuchen.

Die Raiders und Carr trennen sich nach einer enttäuschenden Saison 2022, in der das Team trotz einiger hochkarätiger Neueinkäufe in der nur eine Bilanz von 6-11 erzielte. Carr ist seit 2014 der Starting Quarterback des Teams.

Am vergangenen Freitag haben die Raiders Berichten zufolge Carr die Erlaubnis erteilt, mit Teams zu sprechen, die bereits der Entschädigung zugestimmt haben, die sie in einem möglichen Trade rund um den Quarterback anstreben.

Man erwartet, dass Las Vegas bis zum 15. Februar, den Routinier entlässt oder einen Handelspartner für ihn findet. Carr sagte letzte Woche, dass er nicht beabsichtigt, seine Vertragsfrist zu verschieben, um einen Trade zu erleichtern.

Sollte Carr zu den Saints wechseln, würde er wieder mit Headcoach Dennis Allen zusammenkommen, dem Chef an der Sideline der Raiders, als diese den Quarterback 2014 in der zweiten Runde verpflichteten.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der 31-Jährige brachte in dieser Saison nur 60,8% seiner Pässe für 3.522 Yards und 24 Touchdowns bei 14 Interceptions an, während er als Starter eine Bilanz von 6-9 erzielte. Die Raiders setzten ihn in den letzten beiden Spielen der Saison auf die Bank und erlaubten ihm, das Team zu verlassen, um keine Ablenkung zu sein.

Die Saints begannen die Saison 2022 mit Jameis Winston als Quarterback, wechselten dann aber zu Andy Dalton, nachdem Winston mit mehreren Verletzungen ausfiel. In 14 Starts erzielte Dalton eine Completion Rate von 66,7 %, 2.871 Yards, 18 Touchdowns und neun Interceptions. Er wird in dieser Offseason erneut ein Free Agent.

New Orleans beendete das Jahr 2022 mit einer Bilanz von 7-10 und verpasste die Playoffs zum zweiten Mal in Folge.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Business

Die New Orleans Saints und die staatliche Kommission, die den Superdome überwacht, befinden sich in einer Auseinandersetzung über die Beitragszahlungen des Teams zu den...

NFL News

Die NFL und ihre Fans trauern um Jim Otto, den Hall of Fame-Center, der als “Mr. Raider” bekannt war. Otto, der für seine Hartnäckigkeit...

Editors Pick

Die Detroit Lions setzen ein weiteres Ausrufezeichen, indem sie Quarterback Jared Goff mit einem rekordverdächtigen Vierjahresvertrag über 212 Millionen Dollar binden. Adam Schefter von...

Editors Pick

Jerod Mayo, der Head Coach der New England Patriots, hat kürzlich über die Entwicklung des Rookie-Quarterbacks Drake Maye gesprochen und betont, dass Maye noch...

NFL News

Die Cincinnati Bengals haben am Montag mit der zweiten Phase ihres Offseason-Programms begonnen und waren beeindruckt von der Leistung ihres Star-Quarterbacks Joe Burrow. Joe...

Free Agency

Die Dallas Cowboys haben beschlossen, die Option auf das fünfte Vertragsjahr für Quarterback Trey Lance nicht auszuüben, wie eine Quelle ESPN gegenüber bestätigte. Diese...

Editors Pick

Die Jacksonville Jaguars haben angekündigt, dass sie die Fünfjahresoption für Quarterback Mac Jones nicht ausüben werden, wie von Michael DiRocco von ESPN berichtet. Jones...

Advertisement
×