fbpx
July 30, 2020 - Las Vegas, Nevada, U.S. - Allegiant Stadium, the $2 billion, glass-domed home of the Las Vegas Raiders n

Allegiant Stadium | Raiders spielen 2020 in neuem aber leerem Stadion Allegiant Stadium

Werbung
image_pdfimage_print

Die erste Saison der Raiders in Las Vegas wird ohne Fans gespielt. Das AFC West Team informierte am Montag die Inhaber von Saisonkarten darüber, dass Fans aufgrund der Coronavirus-Pandemie in dieser Saison bei Heimspielen nicht anwesend sein können.

“Es gibt nichts Wichtigeres für die Raiders als die Gesundheit und Sicherheit unserer Spieler, Trainer, Mitarbeiter, Stadionarbeiter und Fans”, sagte das Team in der Erklärung. “Nach intensiven Beratungen mit Gesundheitsbeamten sowie Staats- und Gemeindevorstehern haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, die Eröffnungssaison der Las Vegas Raiders 2020 im Allegiant Stadium ohne anwesende Fans zu spielen.”

“Obwohl die aktuelle Situation nicht so ist, wie wir uns es vorgestellt haben… freuen wir uns darauf, wenn die Umstände es erlauben, ein unvergleichliches Spielerlebnis in dem großartigen Stadion zu teilen.”

Das Allegiant Stadium kostete 1,8 Milliarden Dollar und bietet Platz für 65.000 Menschen. Die Pandemie hat die Bemühungen der NFL, das Debüt der Raiders in Sin City hervorzuheben, erheblich behindert.

Der NFL Draft 2020 sollte in Las Vegas stattfinden, aber die Liga musste alle öffentlichen Veranstaltungen absagen und den Draft virtuell durchführen.

Foto: imago images / ZUMA Wire
Mehr:  Saquon Barkley wird verletzt vom Feld gebracht
Werbung

Related Posts

Kommentieren