Folge FootballR

Hi, was suchst du?

July 30, 2020 - Las Vegas, Nevada, U.S. - Allegiant Stadium, the $2 billion, glass-domed home of the Las Vegas Raiders n
Foto: imago images / ZUMA Wire

NFL News

Raiders spielen 2020 in neuem aber leerem Stadion

Lesezeit: min

Die erste Saison der in Las Vegas wird ohne Fans gespielt. Das AFC West Team informierte am Montag die Inhaber von Saisonkarten darüber, dass Fans aufgrund der Coronavirus-Pandemie in dieser Saison bei Heimspielen nicht anwesend sein können.

“Es gibt nichts Wichtigeres für die Raiders als die Gesundheit und Sicherheit unserer Spieler, Trainer, Mitarbeiter, Stadionarbeiter und Fans”, sagte das Team in der Erklärung. “Nach intensiven Beratungen mit Gesundheitsbeamten sowie Staats- und Gemeindevorstehern haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, die Eröffnungssaison der Las Vegas Raiders 2020 im Stadium ohne anwesende Fans zu spielen.”

“Obwohl die aktuelle Situation nicht so ist, wie wir uns es vorgestellt haben… freuen wir uns darauf, wenn die Umstände es erlauben, ein unvergleichliches Spielerlebnis in dem großartigen Stadion zu teilen.”

Das Allegiant Stadium kostete 1,8 Milliarden Dollar und bietet Platz für 65.000 Menschen. Die Pandemie hat die Bemühungen der , das Debüt der Raiders in Sin City hervorzuheben, erheblich behindert.

Der NFL Draft 2020 sollte in Las Vegas stattfinden, aber die Liga musste alle öffentlichen Veranstaltungen absagen und den Draft virtuell durchführen.

Foto: imago images / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die NFL und ihre Fans trauern um Jim Otto, den Hall of Fame-Center, der als “Mr. Raider” bekannt war. Otto, der für seine Hartnäckigkeit...

NFL News

Der Defensive Tackle Christian Wilkins hat einen beeindruckenden Vier-Jahres-Vertrag über 110 Millionen Dollar bei den Las Vegas Raiders unterzeichnet. Satte 84,75 Millionen werden voll...

NFL News

Die National Football League (NFL) hat den Quarterback der Las Vegas Raiders, Jimmy Garoppolo, für zwei Spiele gesperrt, nachdem er gegen die Richtlinien für...

NFL News

Las Vegas setzt auf Erfahrung: Kliff Kingsbury wird neuer Offensive Coordinator

NFL News

Raiders hören auf Spieler und verpflichten Antonio Pierce als neuen Head Coach. Mit einem talentierten Spielerkader und wichtigen Entscheidungen in der Offseason stehen die...

NFL News

Historisches Debakel – Die Los Angeles Chargers erlebten einen beispiellosen Albtraum, als die Las Vegas Raiders sie in der Nacht von Donnerstag auf Freitag...

NFL News

Die Las Vegas Raiders planen, den erfahrenen Cornerback Marcus Peters zu entlassen, wie Vic Tafur von The Athletic berichtet. Nach einer enttäuschenden Saisonleistung, insbesondere...

Advertisement
×