Folge FootballR

Hi, was suchst du?

JACKSONVILLE, FL - DECEMBER 27: Chicago Bears Wide Receiver Allen Robinson (12) reacts after a play during the game bet
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Rams verstärken Offense weiter und verpflichten WR Allen Robinson

Lesezeit: 2 min

Die Los Angeles Rams haben mit der Unterzeichnung eines Dreijahresvertrags mit Wideout Allen Robinson einen großen Coup gelandet, wie das Team am Donnerstag bekannt gab.

Der Vertrag hat einen Wert von 46,5 Millionen Dollar, davon sind 30,7 Millionen Dollar garantiert, wie Tom Pelissero vom NFL Network berichtet.

Laut Jeremy Fowler von ESPN haben auch die Las Vegas Raiders und die Philadelphia Eagles Interesse an Robinson gezeigt.

Der ehemalige Pro Bowl Receiver erlebte 2021 ein schwaches Jahr, als er unter der Franchise-Tag für die Chicago Bears spielte. In den Jahren 2019 und 2020 erzielte er in zwei aufeinanderfolgenden Seasons mehr als 1.000 Yards und 13 Touchdowns in dieser Zeitspanne.

Robinson kam in vier Jahren bei den Bears auf 293 Catches, 3.561 Yards und 18 Touchdowns. Der Receiver begann seine Karriere bei den Jacksonville Jaguars, nachdem das Team ihn in der zweiten Runde des NFL-Drafts 2014 ausgewählt hatte.

Mit dem 28-Jährigen verstärkt der amtierende Super Bowl Champion sein ohnehin schon beeindruckendes Receiving Corps. Cooper Kupp, Van Jefferson und Robert Woods bilden die Spitze einer beeindruckenden Receiver Gruppe in L.A.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Rams haben immer noch die Möglichkeit, Wide Receiver Odell Beckham Jr. zurückzuholen und hoffen, ihn wieder unter Vertrag zu nehmen, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN.

Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Football-Welt trauert um eine ihrer Legenden: Roman Gabriel, den ehemaligen Star-Quarterback von North Carolina State und NFL MVP im Jahr 1969. Er ist...

NFL News

Rams verstärken ihre Secondary mit einem Pro Bowler.

Rente

Der ehemalige Star-Verteidiger der Los Angeles Rams, Aaron Donald, hat in einem Video auf Social Media seinen Rücktritt aus dem Football nach 10 NFL-Saisons...

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

NFL News

Netflix kündigt eine aufregende neue Dokuserie mit dem Titel “Receiver” an, die Einblicke in das Leben und die Karrieren von erstklassigen NFL-Receivern wie Justin...

NFL News

Die Los Angeles Rams haben sich mit Quarterback Jimmy Garoppolo auf einen Einjahresvertrag geeinigt, wie Mike Garafolo und Peter Schrager vom NFL Network berichten....

NFL News

Der Defensive Tackle der Los Angeles Rams, Aaron Donald, gab am Freitag seinen Rücktritt aus der NFL bekannt. Nach einer herausragenden 10-jährigen Karriere zieht...

Advertisement
×