Folge FootballR

Hi, was suchst du?

JACKSONVILLE, FL - DECEMBER 27: Chicago Bears Wide Receiver Allen Robinson (12) reacts after a play during the game bet
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Rams verstärken Offense weiter und verpflichten WR Allen Robinson

Lesezeit: 2 min

Die Los Angeles Rams haben mit der Unterzeichnung eines Dreijahresvertrags mit Wideout Allen Robinson einen großen Coup gelandet, wie das Team am Donnerstag bekannt gab.

Der Vertrag hat einen Wert von 46,5 Millionen Dollar, davon sind 30,7 Millionen Dollar garantiert, wie Tom Pelissero vom NFL Network berichtet.

Laut Jeremy Fowler von ESPN haben auch die Las Vegas Raiders und die Philadelphia Eagles Interesse an Robinson gezeigt.

Der ehemalige Pro Bowl Receiver erlebte 2021 ein schwaches Jahr, als er unter der Franchise-Tag für die Chicago Bears spielte. In den Jahren 2019 und 2020 erzielte er in zwei aufeinanderfolgenden Seasons mehr als 1.000 Yards und 13 Touchdowns in dieser Zeitspanne.

Robinson kam in vier Jahren bei den Bears auf 293 Catches, 3.561 Yards und 18 Touchdowns. Der Receiver begann seine Karriere bei den Jacksonville Jaguars, nachdem das Team ihn in der zweiten Runde des NFL-Drafts 2014 ausgewählt hatte.

Mit dem 28-Jährigen verstärkt der amtierende Super Bowl Champion sein ohnehin schon beeindruckendes Receiving Corps. Cooper Kupp, Van Jefferson und Robert Woods bilden die Spitze einer beeindruckenden Receiver Gruppe in L.A.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Rams haben immer noch die Möglichkeit, Wide Receiver Odell Beckham Jr. zurückzuholen und hoffen, ihn wieder unter Vertrag zu nehmen, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN.

Foto: IMAGO / Icon SMI

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Los Angeles Rams bleiben dem Combine fern. Während der NFL Combine in Indianapolis nächste Woche beginnt und Teams die Chance haben, Top-Prospects zu...

Verletzung

Schwere Verletzung des Tight Ends überschattet das Playoff-Aus der Los Angeles Rams

Editors Pick

Der Wide Receiver Puka Nacua von den Los Angeles Rams hat seine beeindruckende Debütsaison in der NFL gekrönt. Am Sonntag brach er im Spiel...

NFL News

Die Los Angeles Rams werden Quarterback Carson Wentz am kommenden Sonntag gegen die San Francisco 49ers aufstellen, wie von Mike Garafolo vom NFL Network...

Editors Pick

Ein beeindruckender Rekord steht auf dem Spiel, wenn es um den jungen Wide Receiver Puka Nacua von den Los Angeles Rams geht. Der Rookie...

NFL News

In der heutigen Partie gegen die New Orleans Saints hat Rams Quarterback Matthew Stafford einen neuen Franchise Rekord aufgestellt. Er hat nun in vier...

NFL News

Es war wohl das Spiel des Jahres – Das Spiel zwischen den Los Angeles Rams und den Baltimore Ravens wird als eines der besten...

Advertisement