Folge FootballR

Hi, was suchst du?

EAST RUTHERFORD, NJ - JANUARY 01: New York Giants running back Saquon Barkley 26 prior to the National Football League game between the New York Giants and the Indianapolis Colts on January 1, 2023 at MetLife Stadium in East Rutherford, New Jersey. Photo by Rich Graessle/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA JAN 01 Colts at Giants Icon23010112238
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Saquon Barkley zeigt Interesse an Team aus der AFC South

Lesezeit: 2 min

Nachdem Saquon Barkley von den New York Giants im letzten Jahr mit der Franchise Tag versehen wurde, scheint seine Zukunft in der NFL in dieser Offseason wieder ungewiss zu sein. Doch ein interessanter Hinweis auf seiner Instagram-Seite deutet darauf hin, dass Barkley möglicherweise an einem Wechsel zu den Houston Texans interessiert ist. Könnte Barkley in der Free Agency tatsächlich zu den Texans wechseln?

Barkleys Optionen

Obwohl Barkley theoretisch zu den Giants zurückkehren könnte, gibt es in der Free Agency auch andere Optionen für den talentierten Running Back. Ein Blick auf Barkleys Instagram-Seite zeigt, dass er ein Interesse an den Texans zeigt, indem er nun mehreren Offense Spielern des Teams folgt. Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass Barkley offen für einen Wechsel nach Houston ist.

Passende Gelegenheit bei den Texans

Die Texans könnten einen talentierten Running Back wie Barkley gut gebrauchen, insbesondere da Devin Singletary ebenfalls in die Free Agency wechselt. Barkley könnte in Houston eine bedeutende Rolle spielen und den Großteil der Carries bekommen, was für sein Spiel förderlich wäre.

Finanzielle Möglichkeiten der Texans

Mit einem beträchtlichen Betrag an verfügbarem Cap Space (50 Mio. $) haben die Texans genug finanzielle Mittel, um Barkley angemessen zu entlohnen. Für einen Spieler von Barkleys Kaliber wären die Texans sicherlich bereit, Geld auszugeben, um ihn zu verpflichten.

Saquon Barkley – Bedarf an Neubeginn

Nach einer durchwachsenen Saison mit den Giants könnte ein Wechsel zu den Texans genau das sein, was Barkley braucht, um seine Karriere neu zu beleben. Mit einem Team wie den Texans, das ihm die Möglichkeit bietet, eine zentrale Rolle in der Offense zu spielen, könnte Barkley wieder zu alter Form zurückfinden.

Ein möglicher Deal zwischen Saquon Barkley und den Houston Texans in der Free Agency scheint vielversprechend zu sein. Mit Barkleys Interesse an einem möglichen Wechsel und den finanziellen Ressourcen der Texans könnte dies eine Win-Win-Situation für beide Seiten sein. Es bleibt abzuwarten, ob Barkley tatsächlich den Schritt zu den Texans wagt und ob dies der Neuanfang ist, den er für seine Karriere braucht.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Houston Texans haben einen mutigen Schritt unternommen, indem sie den Vertrag ihres neuen Star-Receivers Stefon Diggs überarbeitet haben, den sie von den Buffalo...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

Editors Pick

In einer kürzlichen Erklärung hat der Miteigentümer der New York Giants, John Mara, dem Team grünes Licht für den Draft eines Quarterbacks in der...

Business

Giants starten deutschsprachige Social Media-Accounts und planen Aktivitäten rund um den NFL Draft.

NFL News

Unsicherheit um Daniel Jones: Wird er zum Saisonstart fit sein?

Editors Pick

Die Minnesota Vikings haben im Vorfeld des NFL Draft 2024 einen bedeutenden Trade mit den Houston Texans vereinbart, wie das Team offiziell bekannt gab....

Free Agency

Die Houston Texans haben einen weiteren Schritt unternommen, um ihre Defense zu stärken, indem sie den vierfachen Pro Bowl Defensive End Danielle Hunter mit...

Advertisement
×