Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
KANSAS CITY, MO - JANUARY 01: Kansas City Chiefs tight end Travis Kelce 87 looks onto the field in the third quarter of an AFC West game between the Denver Broncos and Kansas City Chiefs on January 1, 2023 at GEHA Field at.Arrowhead Stadium in Kansas City, MO. Photo by Scott Winters/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA JAN 01 Broncos at Chiefs Icon2301010806
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Sorgen um Travis Kelce: Wird der Star-Tight End zum Saisonauftakt einsatzbereit sein?

Lesezeit: 2 min

Kansas City – Die Kansas City stehen vor Unsicherheit, da der Status ihres Star-Tight Ends Travis Kelce für den Saisonauftakt gegen die Detroit Lions am Donnerstag in der Schwebe ist. Dies, nachdem sich Kelce beim Training am Dienstag das Knie überdehnt hat, wie Head Coach Andy Reid gegenüber ESPN-Reporter Adam Schefter bestätigte.

Die gute Nachricht ist, dass die Chiefs glauben, dass Kelces vorderes Kreuzband (ACL) intakt ist, nachdem er am Dienstag medizinischen Tests unterzogen wurde. Dennoch wurde eine Entzündung in seinem Knie festgestellt, und er wird am Mittwoch erneut getestet, um seine Verfügbarkeit für das Donnerstagspiel zu bestimmen.

Kansas City Chiefs vs Detroit Lions (Pünktlich)

Reid äußerte sich vorsichtig zu Kelces Zustand: “Wir werden einfach sehen, wie er weitermacht.”

Für die Chiefs ist Kelce von entscheidender Bedeutung, da er der wichtigste Passfänger in der Offense des amtierenden Meisters ist und auch 2023 das Lieblingsziel von Quarterback Patrick Mahomes sein wird.

In der vergangenen Saison erzielte der 33-jährige Kelce Bestwerte bei Catches (110) und Touchdown-Receptions (12) sowie beeindruckende 1.338 Yards. Dies war bereits seine siebte aufeinanderfolgende Saison mit über 1.000 Yards, was ihm seine siebte All-Pro-Nominierung und seine achte Pro-Bowl-Nominierung einbrachte.

Falls Kelce das erste Spiel der Saison verpassen sollte, werden Noah Gray und Blake Bell die Rolle der Tight Ends für die Chiefs übernehmen müssen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Chiefs können jedoch auf Kadarius Toney zählen, nachdem Coach Reid letzte Woche bestätigt hat, dass der Wide Receiver auf dem besten Weg ist, zu spielen, nachdem er den Großteil des Trainingslagers aufgrund einer Knieverletzung verpasst hatte. Die anderen Receiver Marquez Valdes-Scantling und Skyy Moore werden wahrscheinlich zu den Top-Zielen von Patrick Mahomes gehören.

Die gesamte Chiefs-Fangemeinde hofft, dass Travis Kelce rechtzeitig fit wird und auf dem Feld stehen kann, um die Titelverteidigung erfolgreich anzugehen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

49ers

Das mit Spannung erwartete Super Bowl Rückspiel zwischen den San Francisco 49ers und den Kansas City Chiefs wird in Woche 7 am 20. Oktober...

NFL News

Die Kansas City Chiefs werden die Regular Season 2024 mit einem Heimspiel gegen die Baltimore Ravens eröffnen, das am Freitag, den 6. September, stattfinden...

Chiefs

Die Liga hat den Auftakt der NFL Saison 2024 mit einem hochkarätigen Duell zwischen den Kansas City Chiefs und den Baltimore Ravens angekündigt. Das...

Chiefs

Der All-Pro-Tight-End Travis Kelce hat kürzlich eine Gehaltserhöhung von den Kansas City Chiefs erhalten, jedoch betonte er, dass er nie mit einem Holdout gedroht...

Editors Pick

Rashee Rice, Wide Receiver der Kansas City Chiefs, hat sich am Donnerstag der Polizei gestellt, nachdem er und ein anderer Fahrer einen schweren Autounfall...

Chiefs

Die Polizei von Dallas hat schockierende Neuigkeiten über den schweren Autounfall mitgeteilt, bei dem Rashee Rice, Wide Receiver der Kansas City Chiefs, und Theodore...

Chiefs

Der Kansas City Chiefs Wide Receiver Rashee Rice findet sich inmitten einer ernsthaften rechtlichen Krise wieder, die seine Zukunft nicht nur im Football, sondern...

Advertisement
×