Folge FootballR

Hi, was suchst du?

DENVER, CO - JANUARY 03: Las Vegas Raiders quarterback Marcus Mariota (8) holds a ball in the bench area during a game b
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Teams interessieren sich für Raiders Quarterback Marcus Mariota

Lesezeit: 2 min

Derek Carr ist nicht der einzige Quarterback der Las Vegas Raiders, der für Interesse bei anderen Teams sorgt. Teams haben die Raiders angerufen, um sich nach Backup Marcus Mariota zu erkundigen.

Mariota kam 2020 nur in einem Spiel für das AFC West Team zum Einsatz, nachdem sich Carr in Week 15 gegen die Los Angeles Chargers verletzt hatte.

Der ehemalige Tennessee Quarterback beeindruckte bei der 30-27 Niederlage, indem er 17 von 28 Pässen für 226 Yards und einen Touchdown bei einer Interception anbrachte und 88 Yards und einen weiteren Score auf dem Boden erzielte.

“Diese Leistung, die er am Ende des Jahres gezeigt hat, hat wirklich viele Teams aufhorchen lassen, dass er vielleicht der nächste Ryan Tannehill sein könnte”, sagte Rapoport.

Tannehill, der bei den Miami Dolphins einen unbeständigen Start in seine Karriere hatte, hat sich in Tennessee zu einem Pro Bowler entwickelt, nachdem er Mariota abgelöst hat.

Mariota, der 2015 als Nummer 2 ausgewählt wurde, hatte in den fünf Seasons in Tennessee Mühe, sich als Franchise-Quarterback der Titans zu etablieren.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Mariota erhält laut Spotrac im Jahr 2021, dem letzten Jahr seines Vertrags, ein Grundgehalt von 10,625 Millionen Dollar. Las Vegas wäre aus dem Schneider, wenn ein anderes Team Mariotas 10,75 Millionen Dollar Cap-Hit übernehmen würde.

Die Raiders haben Berichten zufolge mehrere Trade-Anrufe für Carr erhalten. Sie würden offenbar erwägen, Deshaun Watson zu verfolgen, wenn sie einen Deal für ihren aktuellen Starter finden könnten.

Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die NFL und ihre Fans trauern um Jim Otto, den Hall of Fame-Center, der als “Mr. Raider” bekannt war. Otto, der für seine Hartnäckigkeit...

NFL News

Der Defensive Tackle Christian Wilkins hat einen beeindruckenden Vier-Jahres-Vertrag über 110 Millionen Dollar bei den Las Vegas Raiders unterzeichnet. Satte 84,75 Millionen werden voll...

NFL News

Die National Football League (NFL) hat den Quarterback der Las Vegas Raiders, Jimmy Garoppolo, für zwei Spiele gesperrt, nachdem er gegen die Richtlinien für...

NFL News

Las Vegas setzt auf Erfahrung: Kliff Kingsbury wird neuer Offensive Coordinator

NFL News

Raiders hören auf Spieler und verpflichten Antonio Pierce als neuen Head Coach. Mit einem talentierten Spielerkader und wichtigen Entscheidungen in der Offseason stehen die...

NFL News

Historisches Debakel – Die Los Angeles Chargers erlebten einen beispiellosen Albtraum, als die Las Vegas Raiders sie in der Nacht von Donnerstag auf Freitag...

NFL News

Die Las Vegas Raiders planen, den erfahrenen Cornerback Marcus Peters zu entlassen, wie Vic Tafur von The Athletic berichtet. Nach einer enttäuschenden Saisonleistung, insbesondere...

Advertisement
×