Connect with us

Hi, what are you looking for?

Teddy Bridgewater Vikings

NFL

Teddy Bridgewater startet am Mittwoch wieder zu trainieren

image_pdfimage_print

Der Headcoach der Minnesota Vikings, Mike Zimmer, bestätigte am Montag, dass der Quarterback Teddy Bridgewater am Mittwoch zum ersten Mal seit seiner schweren Knieverletzung im August 2016 trainieren wird. 

Zimmer sagte, die Vikings beabsichtigen, den Quarterback bald wieder einzusetzen.

“Er hat die letzten 14 Monaten nicht trainiert”, sagte Zimmer.

Mehr:  Seahawks nehmen Adrian Peterson unter Vertrag

Berichten zufolge erwarten die Vikings, dass der junge Quarterback in dieser Saison spielen wird, und planen offenbar, Bridgewater bereits nächste Woche von der PUP Liste in den aktiven 53 Mann Kader zu holen. An diesem Punkt muss er dann gesund genug für Spieleinsätze sein.

Mehr:  Bill Belichick ist der Favorit auf "Coach of the Year" Award

Backup Case Keenum musste für Sam Bradford übernehmen, der gegen eine anhaltende Knieverletzung ankämpft. Die Aussicht, dass Bridgewater zurückkehrt – vor allem in Anbetracht der Schwere seiner Verletzung – sollte einen wichtigen Schub für Minnesota darstellen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
PublicDomain

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Running Back Dalvin Cook wird wohl mindestens zwei Spiele ausfallen. Der RB zog sich gegen die 49ers eine Schulterverletzung zu.

NFL

Polizei und Psychologen vor Ort. Everson Griffen fürchtet um sein Leben und weigert sich sein Haus zu verlassen.

NFL

Langsam wird es Zeit für die erste leistungsbedingte Entlassung eines Headcoaches in dieser Saison. Wir werfen einen kurzen Blick auf die gefährdetsten Coaches der...

NFL

Dakota Dozier, Offensive Lineman der Minnesota Vikings, wurde am Dienstag mit Atembeschwerden aufgrund einer COVID-19 Infektion ins Krankenhaus eingeliefert. Vikings Headcoach Mike Zimmer bestätigte...

NFL

Der Headcoach Vic Fangio gab am Mittwoch bekannt, dass Teddy Bridgewater in Woche 1 gegen die spielen wird. Foto: IMAGO / ZUMA Wire Mehr: ...

NFL

Der Minnesota Vikings Defensive Tackle Jaylen Twyman wurde am Montag viermal angeschossen, während er seine Familie in Washington, D.C. besuchte. Das sagte sein Agent,...

NFL

Die haben Quarterback Teddy Bridgewater zu den geschickt und erhalten im Austausch für ihn einen 6th Round Pick im heute Nacht startenden NFL Draft...

Werbung