Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Partner :
Case Keenum Vikings
Foto: Keith Allison

NFL News

Was sollen die Vikings mit ihren 3 bald-Free Agent QBs machen?

Lesezeit: 3 min

Die Minnesota Vikings befinden sich in einer einzigartigen Position. Nach einem Auftritt im NFC Championship Game sind sie ein Franchise ohne Quarterback.

Die Verträge von Case Keenum, Teddy Bridgewater und Sam Bradford laufen aus und auf einen Schlag sind sie drei Quarterbacks los.

Was sollte das Team in der Position machen? Wer sollte zurückgebracht werden und wer darf Free Agent werden?

Sam Bradford

Von den drei Quarterbacks der Vikings hatte Bradford die beste Single-Game-Performance der Saison.

Als Minnesotas Starter am ersten Spieltag zerschlug Bradford die New Orleans Saints, indem er 84 Prozent seiner Pässe anbrachte, drei Touchdown-Pässe warf und einen 29-19 Sieg mit einem Passer Rating von 143 erreichte. Dieses Spiel ließ Erinnerungen an den Bradford wach werden, der ein Heisman Trophy Gewinner im College und ein ehemaliger first Overall Draft Pick war.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Aber Bradford ist verletzungsanfällig und erlitt in der ersten Woche eine Knieverletzung, die ihn in dieser Saison bis auf ein weiteres Spiel aus dem Rennen warf. Die Verletzung erforderte eine umfassende Behandlung.

Bradford musste fast eine volle Saison das Knie schonen, und obwohl es als strukturell gesund befunden wurde, blieb der Schmerz bestehen. Die Vikings sollten das als Problem sehen.

Vorschlag: Er sollte Free Agent werden

Weiter geht's mit Teddy Bridgewater und Case Keenum.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Minnesota Vikings haben noch vor Beginn der Saison einen wichtigen Punkt auf ihrer Agenda: die Vertragsverlängerung mit ihrem Superstar Wide Receiver Justin Jefferson....

Editors Pick

Die Minnesota Vikings haben im Vorfeld des NFL Draft 2024 einen bedeutenden Trade mit den Houston Texans vereinbart, wie das Team offiziell bekannt gab....

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

Vertrag

Die Minnesota Vikings stehen kurz davor, einen ehemaligen Top-Pick als temporären Ersatz für ihren langjährigen Starter zu verpflichten. Laut Ian Rapoport und Tom Pelissero...

NFL News

Die Minnesota Vikings haben beschlossen, sich von Running Back Alexander Mattison zu trennen, wie von Adam Schefter von ESPN berichtet wurde. Diese Entscheidung kommt...

NFL News

Nach einer zehnjährigen Karriere in der NFL hat Teddy Bridgewater einen neuen Weg eingeschlagen, der ihn zurück zu seinen Anfängen führt. Der ehemalige Quarterback,...

NFL News

In einer bitteren Nachricht für die Minnesota Vikings bestätigte Head Coach Kevin O'Connell in seiner Pressekonferenz am Dienstag, dass Tight End T.J. Hockenson einen...

Advertisement
×