Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Partner :
Teddy Bridgewater Vikings

NFL News

Was wird aus Bridgewater? Wie lange läuft sein Vertrag noch?

Lesezeit: 2 min

Der Minnesota Vikings Teddy Bridgewater könnte während der 2018er Signing Period zum Free Agent werden, eine Entscheidung, die letztlich der NFL und NFLPA überlassen wird.

Bridgewater begann die Saison auf der PUP Liste (PUP), wurde aber für die Rückkehr am 16. Oktober aktiviert. Es ist unklar, ob Bridgewater's Vertrag auch die nächste Saison weiterläuft, da er so lange auf der PUP-Liste war. Wenn der Vertrag nicht weiterläuft ist Bridgewater berechtigt, ein Free Agent zu werden.

Spielman sagte, die Entscheidung sei außerhalb seiner Zuständigkeit.

“Wenn es darum geht, ist es keine Minnesota Vikings (Entscheidung), das ist eine Entscheidung, die die NFL und die Spieler Union treffen müssen”, sagte Spielman.

DeMaurice Smith, Executive Director der NFLPA, sagte, dass er nicht genau weiß, wie sich die Vertragsanelegenheit entwickeln wird. Er sagte jedoch, dass die Gewerkschaft Zugang zu den Krankenakten von Bridgewater hat, wenn es sich zu einer gerichtlichen Angelegenheit entwickeln würde.

“Die Tolling-Vereinbarung ist untrennbar verbunden, wenn es um das letzte Jahr geht, und in dem Fall Bridgewater ist eines der entscheidenden Probleme, ob er medizinisch für gesund befunden oder medizinisch in der Lage war zu spielen”, sagte Smith. “Wir werden uns weiter mit diesem Thema befassen, und bleiben mit seinem Agenten in Kontakt.”

Advertisement. Scroll to continue reading.
PublicDomain

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Minnesota Vikings haben noch vor Beginn der Saison einen wichtigen Punkt auf ihrer Agenda: die Vertragsverlängerung mit ihrem Superstar Wide Receiver Justin Jefferson....

Editors Pick

Die Minnesota Vikings haben im Vorfeld des NFL Draft 2024 einen bedeutenden Trade mit den Houston Texans vereinbart, wie das Team offiziell bekannt gab....

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

Vertrag

Die Minnesota Vikings stehen kurz davor, einen ehemaligen Top-Pick als temporären Ersatz für ihren langjährigen Starter zu verpflichten. Laut Ian Rapoport und Tom Pelissero...

NFL News

Die Minnesota Vikings haben beschlossen, sich von Running Back Alexander Mattison zu trennen, wie von Adam Schefter von ESPN berichtet wurde. Diese Entscheidung kommt...

NFL News

Nach einer zehnjährigen Karriere in der NFL hat Teddy Bridgewater einen neuen Weg eingeschlagen, der ihn zurück zu seinen Anfängen führt. Der ehemalige Quarterback,...

NFL News

In einer bitteren Nachricht für die Minnesota Vikings bestätigte Head Coach Kevin O'Connell in seiner Pressekonferenz am Dienstag, dass Tight End T.J. Hockenson einen...

Advertisement
×