Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Bears
NFL 2024-2025
Preseason
Panthers
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Dolphins
NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Steelers
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Bears
-:-
Bills
NFL 2024-2025
Preseason
Raiders
-:-
Vikings
NFL 2024-2025
Preseason
Seahawks
-:-
Chargers
NFL 2024-2025
Preseason
Packers
-:-
Browns
NFL 2024-2025
Preseason
Buccaneers
-:-
Bengals
NFL 2024-2025
Preseason
Chiefs
-:-
Jaguars
NFL 2024-2025
Preseason
Broncos
-:-
Colts
NFL 2024-2025
Preseason
Cowboys
-:-
Rams
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Giants
-:-
Texans
<
>
||| ||| ||||| ||
NFL, American Football Herren, USA NFC Wild Card Round-Dallas Cowboys at Tampa Bay Buccaneers Jan 16, 2023 Tampa, Florida, USA Dallas Cowboys place kicker Brett Maher 19 misses a point after touchdown kick in the first half during the wild card game at Raymond James Stadium. Tampa Raymond James Stadium Florida USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xKimxKlementx 20230116_mcd_sv7_103
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Nach Wild Card Kicking Problemen – Cowboys nehmen weiteren Kicker unter Vertrag

Lesezeit: 2 min

Die Dallas Cowboys haben am Mittwoch den Kicker Tristan Vizcaino ins Practice Squad aufgenommen und damit eine Option für den Fall geschaffen, dass Brett Mahers Wild Card Probleme in dieser Woche noch andauern.

Maher verschoss beim 31-14 Sieg gegen Tampa Bay seine ersten vier Extrapunkte, ein Novum in der NFL sowohl in der regular Season als auch in den Playoffs. Mit seinem fünften Versuch beendete er eine Serie von fünf verpatzten PATs in Folge, die bis zum Finale der Regular Season gegen Washington zurückreicht.

Eigentümer/General Manager Jerry Jones, Coach Mike McCarthy und Special Teams Coach John Fassel unterstützten Maher während der Woche und sagten, sie erwarteten, dass er am Sonntagabend in der Divisional Round in San Francisco kicken würde.

Jones war am Dienstag in seiner Radiosendung weniger entschlossen. Er sagte, das Team werde abwarten, wie die Woche verlaufe. Der Wechsel zu Vizcaino könnte erfolgen, wenn Mahers Probleme im Training anhalten.

Das einzige volle Training der Woche ist am Donnerstag, aber Fassel sagte, dass es keine Änderung in Mahers Routine geben würde. Fassel sagte, dass Maher in einer normalen Woche am Donnerstag und Freitag kickt.

Vizcaino, der einen Teil der Offseason 2020 in Dallas verbrachte, erzielte in Woche 10 mit Arizona beide Field Goals und alle drei Extrapunkte. Der 26-Jährige war danach bei New England, hat aber keine Kicks versucht.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Im Jahr 2021 erzielte Vizcaino bei den Los Angeles Chargers nur 10 von 15 Extrapunkten, bevor er im Oktober degradiert wurde. Den Rest der Saison verbrachte er im Practice Squad von LA.

Maher war in der Regular Season in den Top 10, nachdem er 29 von 32  Fieldgoals (91 %) getroffen hatte. Vor den Playoffs verwandelte er 50 von 53 PATs.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Larry Allen, einer der herausragendsten Offensive Linemen in der Geschichte der NFL, ist im Alter von 52 Jahren gestorben. Die traurige Nachricht wurde von...

NFL News

Die Dallas Cowboys werden ihre Saison 2024 mit einem Auswärtsspiel gegen die Cleveland Browns am 8. September um 22:25 Uhr beginnen, wie von den...

Free Agency

Die Dallas Cowboys haben beschlossen, die Option auf das fünfte Vertragsjahr für Quarterback Trey Lance nicht auszuüben, wie eine Quelle ESPN gegenüber bestätigte. Diese...

NFL News

Die Dallas Cowboys und Running Back Ezekiel Elliott nähern sich möglicherweise einer Wiedervereinigung. Laut Josina Anderson von CBS Sports haben sich die Cowboys am...

NFL News

Der ehemalige Linebacker der Dallas Cowboys, Leighton Vander Esch, hat laut Ian Rapoport vom NFL Network seinen Rücktritt vom Football bekannt gegeben. Der 28-jährige...

Entlassung

Die Dallas Cowboys haben bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Michael Gallup und Linebacker Leighton Vander Esch entlassen haben. Diese Entscheidung markiert das Ende...

Vertrag

Die Tennessee Titans setzen auf Running Back Tony Pollard, wie aus einem Bericht von Aaron Wilson von KPRC 2 hervorgeht. Pollard, der von mehreren...

Advertisement
×