Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA NFC Wild Card Round-Dallas Cowboys at Tampa Bay Buccaneers Jan 16, 2023 Tampa, Florida, USA Dallas Cowboys place kicker Brett Maher 19 misses a point after touchdown kick in the first half during the wild card game at Raymond James Stadium. Tampa Raymond James Stadium Florida USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xKimxKlementx 20230116_mcd_sv7_103
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Nach Wild Card Kicking Problemen – Cowboys nehmen weiteren Kicker unter Vertrag

Lesezeit: 3 min

Die Dallas Cowboys haben am Mittwoch den Kicker Tristan Vizcaino ins Practice Squad aufgenommen und damit eine Option für den Fall geschaffen, dass Brett Mahers Wild Card Probleme in dieser Woche noch andauern.

Maher verschoss beim 31-14 Sieg gegen Tampa Bay seine ersten vier Extrapunkte, ein Novum in der NFL sowohl in der regular Season als auch in den Playoffs. Mit seinem fünften Versuch beendete er eine Serie von fünf verpatzten PATs in Folge, die bis zum Finale der Regular Season gegen Washington zurückreicht.

Eigentümer/General Manager Jerry Jones, Coach Mike McCarthy und Special Teams Coach John Fassel unterstützten Maher während der Woche und sagten, sie erwarteten, dass er am Sonntagabend in der Divisional Round in San Francisco kicken würde.

Jones war am Dienstag in seiner Radiosendung weniger entschlossen. Er sagte, das Team werde abwarten, wie die Woche verlaufe. Der Wechsel zu Vizcaino könnte erfolgen, wenn Mahers Probleme im Training anhalten.

Das einzige volle Training der Woche ist am Donnerstag, aber Fassel sagte, dass es keine Änderung in Mahers Routine geben würde. Fassel sagte, dass Maher in einer normalen Woche am Donnerstag und Freitag kickt.

Vizcaino, der einen Teil der Offseason 2020 in Dallas verbrachte, erzielte in Woche 10 mit Arizona beide Field Goals und alle drei Extrapunkte. Der 26-Jährige war danach bei New England, hat aber keine Kicks versucht.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Im Jahr 2021 erzielte Vizcaino bei den Los Angeles Chargers nur 10 von 15 Extrapunkten, bevor er im Oktober degradiert wurde. Den Rest der Saison verbrachte er im Practice Squad von LA.

Maher war in der Regular Season in den Top 10, nachdem er 29 von 32  Fieldgoals (91 %) getroffen hatte. Vor den Playoffs verwandelte er 50 von 53 PATs.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Mach deinen Super Bowl LVII Sonntag zur Challenge mit Freunden! Wer holt sich bei euch den Titel?

Editors Pick

Rekordquoten für Fox – Die NFL zeigt einmal mehr, warum sie als die beliebteste Sportliga der USA gilt. Das NFC Championship Game zwischen den Detroit...

NFL News

Nach den Championship Games geht es weiter zum Super Bowl. Der Super Bowl LVIII wird zwischen den Kansas City Chiefs und den San Francisco...

Analyse

Trotz der schmerzhaften 34-31 Niederlage gegen die San Francisco 49ers im NFC Championship Game hegt der Head Coach der Detroit Lions, Dan Campbell, keine...

Analyse

Überblick über die NFL Playoffs 2024 Die NFL Postseason 2024 verspricht spannende Spiele der hochkarätigen insgesamt 14 Teams, die um den begehrten Super Bowl...

NFL News

Triumph der Kansas City Chiefs über die Baltimore Ravens im AFC Championship Game.

NFL News

Die Spannung in der NFL erreicht den Siedepunkt, denn die Conference Championships stehen bevor. Die Baltimore Ravens treffen auf die Kansas City Chiefs, während...

Advertisement