Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Einer der besten Quarterbacks aller Zeiten ist derzeit stark am Straucheln. Daher ist es an der Zeit, die einst undenkbar Frage in Denver zu stellen: Gewinnen die Denver Broncos <strong>trotz</strong> Peyton Manning?</p>

Broncos gewinnen gegen Browns trotz Manning

Einer der besten Quarterbacks aller Zeiten ist derzeit stark am Straucheln. Daher ist es an der Zeit, die einst undenkbar Frage in Denver zu stellen: Gewinnen die Denver Broncos trotz Peyton Manning?

Lesezeit: < 1 min

Einer der besten Quarterbacks aller Zeiten ist derzeit stark am Straucheln. Daher ist es an der Zeit, die einst undenkbar Frage in Denver zu stellen: Gewinnen die Denver Broncos trotz Peyton Manning?

Hat Peyton es am Sonntag geschafft beide Teams im Rennen zu halten? Ja. Irgendwie haben die Broncos es zwar geschafft die Cleveland Browns in der Overtime zu besiegen und sich auf 6-0 zu verbessern, aber es gibt heutzutage ein ziemlich hässliches Offense Spiel in Denver.

Manning warf drei Interceptions in Woche 6, und während er im spielentscheidenden Drive in der Overtime wieder einmal seine Klasse durchblitzen ließ, so zwingt er seine Defense durch die vielen von ihm verursachten Turnovers zu handeln und den Sieg zu retten.

Manning steht aktuell schon bei 10 Interceptions! Dies bringt ihm den ersten Platz in dieser NFL Saison Statistik.Das letzte mal hatte Peyton in seinem Rookie Jahr nach sechs Spielen so viele Interceptions geworfen.

 

Advertisement. Scroll to continue reading.

 

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×