Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Das sind gute Nachrichten - Daniel Fells (Tight End der New York Giants) wurde am Dienstag aus dem Spital entlassen.</p>

Daniel Fells aus dem Krankenhaus entlassen

Das sind gute Nachrichten – Daniel Fells (Tight End der New York Giants) wurde am Dienstag aus dem Spital entlassen.

Lesezeit: < 1 min

Das sind gute Nachrichten – Daniel Fells (Tight End der New York Giants) wurde am Dienstag aus dem Spital entlassen.

Fells musste mehr als ein halbes Dutzent Opertationen im Kampf gegen die hartnäckige MRSA Infektion über sich ergehen lassen. Es gab auch lange Zeit die Befürchtung, dass der Tight End womöglich sein Bein an die Infektion verlieren würde, diese erwiesen sich nun aber als unbegründet.

Dennoch: Fells wird mit großer Wahrscheinlichkeit nie wieder Football spielen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Im klinischen Sprachgebrauch wird MRSA oft mit multiresistenter Staphylococcus aureus übersetzt, da er gegen viele Antibiotika resistent ist.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×