Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Die NFL versucht derzeit zu eruieren, ob es möglich wäre, dass eines der 32 Teams nicht eines sondern gleich zwei Regular Season Spiele in England spielt. Und das bereits, ab der kommenden Saison.</p>

Demnächst 1 Team für 2 Spiele in London?

Die NFL versucht derzeit zu eruieren, ob es möglich wäre, dass eines der 32 Teams nicht eines sondern gleich zwei Regular Season Spiele in England spielt. Und das bereits, ab der kommenden Saison.

Lesezeit: < 1 min

Die NFL versucht derzeit zu eruieren, ob es möglich wäre, dass eines der 32 Teams nicht eines sondern gleich zwei Regular Season Spiele in England spielt. Und das bereits, ab der kommenden Saison.

Unter der aktuellen Vereinbarung bekommt jedes Team nach dem Spiel in England eine BYE Week, daher gestaltet es sich schwierig ein Team für gleich 2 Spiele auf die Insel zu entsenden.

Im Sinne der Wettkampfgleichheit scheint es unfair, dies für ein Team zu ändern. Auch scheint es unwahrscheinlich, dass ein Team gleich zwei Heimspiele aufgibt.

Doch auch wenn es im kommenden Jahr noch nichts mit 2 Spielen für ein Team in England wird, alleine durch diesen Versuch der NFL ein Team (vermutlich die Jacksonville Jaguars) in Europa präsenter zu machen, ist ein eindeutiges Zeichen dafür, dass die Liga über Kurz oder Lang immer mehr in den europäischen Markt vordrängen will/wird.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×