Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Der Preis für einen 30 Sekunden Spot beim Super Bowl steigt und zwar ganz gewaltig. Wie der CBS CEO Les Moonves bekanntgab steigen die Kosten für den 30 Sekunden Block um $500.000 Dollar.</p>

Die Kosten für Super Bowl Spots steigen rasant

Der Preis für einen 30 Sekunden Spot beim Super Bowl steigt und zwar ganz gewaltig. Wie der CBS CEO Les Moonves bekanntgab steigen die Kosten für den 30 Sekunden Block um $500.000 Dollar.

Lesezeit: < 1 min

Der Preis für einen 30 Sekunden Spot beim Super Bowl steigt und zwar ganz gewaltig. Wie der CBS CEO Les Moonves bekanntgab steigen die Kosten für den 30 Sekunden Block um $500.000 Dollar.

Waren es beim Super Bowl XLIX noch $4,5 Millionen, so kosten 30 Sekunden Werbung beim Super Bowl 50 nun ganze $5 Millionen.

In den letzten Jahren haben sich die Super Bowl Spots auch Dank des Internets zum eigenen Renner entwickelt. Jede große Firma will nicht nur werben sondern gleichzeitig auch den besten bzw. lustigsten Sport haben.

Einige Spots erlangen immerhin unbezahlbaren Ruhm und sind auch noch Jahre/Jahrzente später bekannt.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×