Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Der Seattle Seahawks Defensive End Cliff Avril schaffte es letzte Saison zum ersten mal in die Pro Bowl, und er könnte sich dazu entscheiden, keinen zweiten Versuch in diese Richtung zu unternehmen. 

Laut Pete Carroll könnte Cliff Avril in Rente gehen

Der Seattle Seahawks Defensive End Cliff Avril schaffte es letzte Saison zum ersten mal in die Pro Bowl, und er könnte sich dazu entscheiden, keinen zweiten Versuch in diese Richtung zu unternehmen. 

Lesezeit: 2 min

Der Seattle Seahawks Defensive End Cliff Avril schaffte es letzte Saison zum ersten mal in die Pro Bowl, und er könnte sich dazu entscheiden, keinen zweiten Versuch in diese Richtung zu unternehmen. 

Headcoach Pete Carroll bestätigte, dass Avril eine Weile nach der Nackenverletzung, die er am Sonntag erlitt, ausfallen “könnte”. Auch könnte die Nackenverletzung eine langfristige Sache werden. Carroll sagte, das Team würde bei der Erholung vorsichtig sein und ließ dem Star Pass Rusher offen seine Karriere zu beenden.

Like I’m saying, we’re going very slowly and making sure that he takes the opportunity to talk to as many people as he needs to talk to so he knows what he’s got and what we need to do with it and we’re just going to take care of him and make sure that he’s well … And if he wants to come back, and we want to bring him back, we’ll let you know when we know but right now we don’t.

Der 31-Jährige hat in einer Saison nie mehr als drei Spiele verpasst. Er hat in der vergangenen Saison 11,5 Sacks für sich verbucht.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×