Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Die Houston Texans könnten am Sonntag ohne ihren besten Defensive Spieler gegen die Jacksonville Jaguars antreten müssen.</p>

Pech für die Texans; Nun fällt eventuell auch noch J.J. Watt aus

Die Houston Texans könnten am Sonntag ohne ihren besten Defensive Spieler gegen die Jacksonville Jaguars antreten müssen.

Lesezeit: < 1 min

Die Houston Texans könnten am Sonntag ohne ihren besten Defensive Spieler gegen die Jacksonville Jaguars antreten müssen.

Der einzige Spieler, der in diesem Jahr bei den Texans positiv auffiel, wurde von den Texans wegen Krankheit zum Injury Report hinzugefügt.

 Der Defensive End der Texans fehlte in seiner NFL Karriere bis Dato in noch keinem einzigen Spiel. Seine Abwesenheit wäre für die Txans Defense förmlich ein Schlag ins Gesicht. Mit 26 Tackles und 4 Sacks in 5 Spielen ist Watt wieder einmal die klare Nummer 1 in der Texans Defense.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×