Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Percy Harvin, Wide Receiver der Buffalo Bills, erwägt den Ruhestand wegen einer anhaltenden Verletzungen der Hüfte.

Percy Harvin zieht Karriereende in Betracht

Percy Harvin, Wide Receiver der Buffalo Bills, erwägt den Ruhestand wegen einer anhaltenden Verletzungen der Hüfte.

Lesezeit: < 1 min

Percy Harvin, Wide Receiver der Buffalo Bills, erwägt den Ruhestand wegen einer anhaltenden Verletzungen der Hüfte.


Adam Schefter bestätigte, dass Harvin durch seine Gesundheit zunehmend schwer frustriert ist, sagt aber, eine Diskussion bezüglich Ruhestand sei verfrüht.

Sicher ist zur Zeit nur, dass Harvin und die Bills in einer Zwickmühle stecken. Der Receiver konnte nicht mit seinem Team nach London reisen und niemand hat erklärt, warum.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Auf die Frage nach Harvin’s Abwesenheit hat Headcoach Rex Ryan nur gesagt, dass es nicht verletzungsbezogen, sondern wegen einer “persönlichen Angelegenheit” sei.

Harvin unterzeichnete einen 1 Jahres-6-Millionen Dollar Deal bei den Bills in diesem Frühjahr. In fünf Spielen, konnte der Receiver 19 Catches für 218 Yards und einen Touchdown machen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×