Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>PULS 4 verlängert seinen Vertrag mit der NFL für weitere drei Saisonen und freut sich über eine noch engere Partnerschaft mit der NFL! Damit bietet Österreichs meistgesehener Privat-TV-Sender auch für drei weitere Jahre die oberste Liga in Sachen American Football.

PULS 4 sichert sich die NFL für drei weitere Saisonen

PULS 4 verlängert seinen Vertrag mit der NFL für weitere drei Saisonen und freut sich über eine noch engere Partnerschaft mit der NFL! Damit bietet Österreichs meistgesehener Privat-TV-Sender auch für drei weitere Jahre die oberste Liga in Sachen American Football.

Lesezeit: 3 min

PULS 4 verlängert seinen Vertrag mit der NFL für weitere drei Saisonen und freut sich über eine noch engere Partnerschaft mit der NFL! Damit bietet Österreichs meistgesehener Privat--Sender auch für drei weitere Jahre die oberste Liga in Sachen American Football.

We are very excited to expand our great partnership with PULS 4 and work closely to introduce NFL to even more sports in the market on live free-to-air TV. – Michael Markovich, NFL Vice President of International Media

Für die NFL-Fans und alle, die das noch werden wollen, bedeutet dies noch mehr Spiele als bisher und zwar 30 Spiele pro Saison LIVE und exklusiv im österreichischen Free-TV auf PULS 4. Neu dazugekommen sind zwei “International Series Games” (2015 im Wembley Stadion) und sechs weitere Playoff Spiele. Die NFL-Fans dürfen sich somit die nächsten drei Jahre über sämtliche Playoff Spiele auf PULS 4 freuen. Los geht es bereits am Sonntag, den 13. September 2015 mit dem Start in die Regular Season.

Wir freuen uns riesig auf diese intensive Berichterstattung, die auch als Dankeschön für die Treue der PULS 4-Football- zu verstehen ist. PULS 4 bietet so viel Football wie noch nie! Wir freuen uns, dass es am 13. September los geht – Volles Programm und volle Kraft für die PULS 4 ZuseherInnen – Christian Nehiba, PULS 4 Sportchef

Es wird nicht nur mehr Spiele auf PULS 4 zu sehen geben, sondern die NFL Fans dürfen sich auch über umfassenden Online-Content, sowie alle Spiele im Livestream unter sport.puls4.com freuen.

Aus dem PULS 4-Studio meldet sich natürlich auch wieder das beliebte Kommentatoren-Duo, die sich bereits auf die nächste Saison: “Die “Contract Extension” der NFL mit PULS 4, frei nach dem Motto “never change a winning team”, ist eine tolle Sache. Wir freuen uns gemeinsam mit dem hervorragenden PULS 4 Team die NFL Nächte für die immer größer werden Zahl an Football Fans entsprechend zu verkürzen. Mit den Übertragungen der NFL-Spiele aus London, den kompletten Playoffs und dem 50. Super Bowl werden wir auch viele neue Zuschauer erreichen und begeistern können. In diesem Sinne: Wir sehen uns in Bälde.”

Ab Sonntag, den 13. September wieder LIVE und exklusiv im österreichischen Free-TV auf PULS 4 und im Stream.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×